Zurück zur Liste
[BURNING CLOUDS] #1 reload

[BURNING CLOUDS] #1 reload

1.711 10

Markus G.Leitl


Premium (Basic), aus dem wilden Süden

[BURNING CLOUDS] #1 reload

Auf mehrerlei Anregung:

Nachdem es ursprünglich ein FULLFRAME und kein Ausschnitt aus einem grösseren Bild war,
konnte ich nur auf ein anderes Format ausweichen (16:9), um rechts oder links nichts zu verlieren.
Nun bin ich mal gespannt auf Euere Reaktionen !!!

[BURNING CLOUDS ] #1
[BURNING CLOUDS ] #1
Markus G.Leitl

.
Nach einem recht durchwachsenen Wetter am Tag über riss abends doch noch mal der Himmel
auf und ich fuhr in Windeseile an den Strand, um zu sehen, ob sich
noch ein schöner Sonnenuntergang zeigen würde.
Als ich über den Deich am Ordinger Strand
fuhr, offenbarte sich mir ein Anblick,
der mich das Fotografieren
fast vergessen ließ,
aber seht
selbst
.
.
Aufn.v. 16.11.10
.
Sony A 850
Sony 70-200G @ 200mm
.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar (siehe dazu auch im Profil unter Thema: Anmerkungen)

Kommentare 10

  • wundertüte 26. Januar 2011, 20:20

    Ich finde es gut mal 2 selbe Bilder zu sehen und zu erleben, wie das Foto nur durch einen anderen Schnitt wirkt. Wenn man das bei einem Foto von sich selbst durchführt, sieht man den Unterschied nicht so krass. Vielleicht weil man das Original vor Auge hat. Diese Version hier gefällt mir auch besser. Super schöne intensive Farben. Lg anett
  • Alexander R 26. Januar 2011, 18:05

    so finde ich das wesentlich besser, fein
    LG Alexander
  • Joachim Häfner 26. Januar 2011, 13:31

    Ich denke in dem Format wirkt es etwas besser.
    Sehr schön finde ich die Goldtöne.
    Gruss, Joachim
  • Ike B. 25. Januar 2011, 23:44

    Ein richtig tolles Naturschauspiel.....das wirkt!
    Ich hätte wohl vom Grün vorne ein ganz klein wenig mehr im Beld belassen, aber das ist wie immer Geschmacksache...;-)
    LG
    Ike
  • Petra Schiller 25. Januar 2011, 19:39

    wahnsinnig tolle stimmung ... boa ... würde ich auch gern sehen... ;-)
    aber man muss auch etwas aus dieser situation machen können, wie du hier ...diese variante gefällt auch mir besser...
    beeindruckende licht und wolkenstimmung ...


    gvlg petra
  • Andi1977 25. Januar 2011, 18:32

    Die Lichtstimmung ist top. Trotzdem muss man so eine Vorlage der Natur richtig umsetzen. 16:9 scheint mir auch fast noch einen Tick besser zum Anschauen; da beim Ausbelichten aber 3:2 das "klassische" Format ist, belasse ich es meistens bei diesem Seitenverhältnis.
    Liebe Grüße,
    Andi
  • M. W. 25. Januar 2011, 17:55

    So wirkt es noch besser.

    Gruß M + M
  • igna78-photography 25. Januar 2011, 17:53

    Tolles Stimmungsbild, Traumhaft!

    Lg Gregor (igna78)
  • Francesco Liberti 25. Januar 2011, 17:23

    !!!!!!!