3.650 63

Jack Sperrholz


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Burn

by Boris Netz - The Haga

Kommentare 63

  • The Haga 9. Februar 2012, 16:18

    hehe.... und zuviel rauchen macht grün im gesicht.... ne jack....? bin aber auch fies, dich soviel rauchen zu lassen.....

    lach
    lg
    boris
  • Tiesel 9. Februar 2012, 16:05

    Rauchen ist ungesund und macht Fallten *lol*
  • André Freud 9. Januar 2012, 13:06

    Ja.
  • Heinrich v. Schimmer 9. Januar 2012, 12:59

    Das scheint mir ein angemessenes Ergebnis.
  • limited edition 9. Januar 2012, 11:25 Voting-Anmerkung


    mir fällt ein andersfarbiger Streifen auf seiner linken Gesichtshälfte auf
    der Schnitt ist mir auch irgendwie zu eng, zu nah
    c
  • ..findus. 9. Januar 2012, 11:25 Voting-Anmerkung

    c
  • Thomas Heck 9. Januar 2012, 11:25 Voting-Anmerkung

    Ich find's zu unscharf (gut, könnte an der Dateigröße liegen), schlecht ausgeleuchtet (überbelichtet, außerdem hätte ne zweite Lichtquelle von der Seite oder schräg hinten Wunder gewirkt) und vom Weißabgleich her nicht stimmig. Soll keine Kritik am Model sein - das ist cool. :-)
  • Jack Sperrholz 9. Januar 2012, 11:25 Voting-Anmerkung

    @Christian
    ich schon, oder was hälst Du von diesem Kommentar:
    sperrholz? sperrmüll?
    Das hat nichts mit dem Bild zu tun, denn so etwas nehme ich dann doch persönlich. Und das ist nicht der Sinn der Sache hier. Ich rede nur von solcher Art von Beiträgen. Alles andere ist OK
  • Christian Gaier 9. Januar 2012, 11:25 Voting-Anmerkung

    @Jack Sperrholz "bitte bleibt sachlich" und "Schwachkopf" will nicht so recht miteinander harmonieren
  • Jack Sperrholz 9. Januar 2012, 11:25 Voting-Anmerkung

    tach auch. Eigentlich wollte ich mich aus diesen Diskussionen heraushalten. Ich kann nur zustimmen, dass konstruktive Kritik toll und gut ist. Aus diesem Grund habe ich das Bild auh hier zum voten bereitgestellt. Was mich hier in der FC nur stört ist, dass die Kritiken sehr persönlich und unter der Gürtellinie sind. Schade, denn ich dachte gerade hier sind die meisten Fotografen, die eine "normale" Kritik abgeben möchten. Es geht hier nicht daum, dass jemand sagt, dass Bild sei shlecht. Dies ist völlig in Ordnung und auch legitim. Aber liebe Leute, bitte bleibt sachlich. Wenn ich so einen Schwahkopf hier sehe wie diesen Taschendieb, dann fehlt mir jegliche Lust an diesem Voting. Denn solch ein Kommentar hat in einem Voting sicherlich nichts zu suchen. Im übrigen gibt es hier einige Kommentare, die es dem Schwachkopf gleich tun.
    Also: gur, schlecht, mieserabel, ben ehrlich Kritik finde ich toll, auch eben negative. Nur sowas, da fällt mir wirlich nichts meht ein. SCHADE
  • Silvio T. 9. Januar 2012, 11:25 Voting-Anmerkung

    35 kb, Tonwertabrisse...
    das reicht mir.

    c
  • Taschendieb 9. Januar 2012, 11:25 Voting-Anmerkung

    sperrholz? sperrmüll?

    irrtum, dafür ist das bildchen viel zu klein!
  • p.mue.st 9. Januar 2012, 11:25 Voting-Anmerkung

    ... das ist kein gutes Bild ... und bestimmt nicht galeriewürdig
    ... und nein, ich muss als Voter keine besseren Bilder machen können!
    C
  • The Haga 9. Januar 2012, 11:25 Voting-Anmerkung

    @gerhard: nun kp was da mit der grösse passiert ist, aber das bild hat normalerweise ne grösse von 1,2mb ....... da sollten wir jack fragen....

    selbst auf meiner fc seite hat es fast noch ne grösse von 0,5 mb..... ok ich habe es nicht in der für die fc optimierten grösse hochgeladen, sondern in 2000x1325 pixel.... aber jeder kann sich die orginalgrösse anschauen, dafür ist die funktion ja da.

    und was meinen namen betrifft, schau ins impressum, da findest alles was du suchst ! dafür ist so etwas da !

    lg
    boris
  • Gerhard Hucke 9. Januar 2012, 11:25 Voting-Anmerkung

    Du meinst: 'eine grösse eines bildes hat nix mit der quali zu tun'

    Das hat es sehr wohl! Wenn einem beim Öffnen des Bildes die Artefakte ins Auge springen (vor allem in den dunklen Stellen und um die Schrift herum), bevor man sich auf die Bildgestaltung oder den Bildinhalt konzentrieren kann, spricht das nicht für die (technische) Qualität des Bildes. Dieser Teil meiner Kritik war also durchaus konstruktiv.
    Im Übrigen verstecke ich mich nicht hinter dem Schutz des Internets. Ich trete hier mit meinem vollen Namen auf - im Gegensatz zu dir.

    Die Art deiner Erwiderungen deutet nicht darauf hin, dass dir dabei sehr zum Lachen ist. Im Gegenteil.

    Schluss jetzt. Ich werde mich hier nicht mehr äußern.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz