Zurück zur Liste
Burj al Arab by Night

Burj al Arab by Night

1.486 19

Fotobibi


kostenloses Benutzerkonto, Korschenbroich

Burj al Arab by Night

Sicher schon millionenfach abgelichtet, aber deswegen konnte ich es ja nicht auslassen ;-)

Ein Gebäude, das mich immer wieder in seinen Bann gezogen hat. Morgens, wenn es langsam aus dem Dunst auftauchte (oder darin verschwand) ... abends, wenn gerade das große Lichtspiel begann und ich mit dem Security-Mann vom Jumeirah Beach Hotel über das Fotogafierverbot diskutiert habe ... bei jeder Vorbeifahrt, jeder neuen Sichtung aus einer anderen Perspektive ... als ich zusehen konnte, wie ein Hubschrauber auf dem angeflanschten Landeplatz landet ... und dann, ultimativ, beim großen Friday Brunch in der 27. Etage.

7 / 28
7 / 28
Fotobibi

Kommentare 19

  • Kai-Uwe Och 5. November 2007, 22:55

    Lasst uns alle noch viel mehr Autofahren, damit die Scheichs noch mehr einnehmen und noch mehr so tolle Sachen bauen können. Unglaublich, dass das alles nur aus Öl finanziert ist.

    Und natürlich: tolles Foto! Dubai scheint sich ja förmlich anzubieten für alle Freunde von DRI!

    Grüsse
    KU
  • ruhrfotograf 4. November 2007, 18:22

    Ein tolles Motiv !!!
    Klasse.
    Gruß C
  • Manuel Gloger 30. Oktober 2007, 13:53

    Starkes Motiv und Farben. Es wirkt fast wie ein 3D-Model, total unwirklich. Sauber präsentiert.
    LG Manuel
  • Klaus J. Hoffmann 29. Oktober 2007, 18:27

    Schönes Licht zu dieser späten Stunde und ganz tolle Farben. Einfach hervorragend.

    Gruß Klaus
  • That´s Life 26. Oktober 2007, 17:32

    klassisch und gut!
    lg That´s Life
  • Rauch Albert 23. Oktober 2007, 20:28

    More more more- wouldnt you like it
  • S u s a n n e K 23. Oktober 2007, 13:33

    Hey, das sieht ja total unecht und kitschig aus... Aber tolles Foto, besonderssuper ist, dass der Himmel noch diese unterschiedlichen Farben angenommen hat....
    LG
    Susanne
  • Heinz-C. W. 23. Oktober 2007, 11:17

    Das Foto und die Technik ist beeindruckend. lg. HCW
  • Martina Schlerka 23. Oktober 2007, 8:17

    Na, Du kommst ja rum ;-)) Bibi, ein tolles Foto, mir gefällt es sehr mit seinen intensiven Farben. LG Martina
  • Robert G. Mueller 23. Oktober 2007, 0:56

    Hast Du Fotos von drinnen? Oh ja ich hoffe! Als ich da war gab es ein NO GO! Von der Sicherheit. Die haben alle Karten gelöscht auch meine normalen Bilder. Jetzt bin ich Neidisch:-)) Gönne Dir aber den Erfolg! Klasse fotografiert!

    LG Robert
  • Barbarak 22. Oktober 2007, 23:04

    immer wieder ein highlight. in diesem lila-ton hatte ich es allerdings noch nicht gesehen. lg, barbara
  • Klaus H. Wildschütz 22. Oktober 2007, 19:57

    TOP

    lg
    p
  • --carmen-- 22. Oktober 2007, 17:16

    da gibts ja x moegliche details... :)
  • Tim Latzke 22. Oktober 2007, 16:52

    bibi die Globetrotterin ;)

    Schönes Bild super farben.Das Gebäude find ich auch immer wieder erstaunlich.

    Lg
    Tim
  • Frank Waechter 22. Oktober 2007, 15:34

    Es ist schon irre, vorallem da es hier wie ein nettes Plastik-Spielzeug aussieht, dabei ist es doch sehr imposant.
    Jetzt wissen aber wenigstens alle Deine Fans, wo Du Dich schon wieder rumgetrieben hast ;-) ...

    Willkommen zurück.
    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Dubai
Views 1.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz