Zurück zur Liste
Burghausen Winterpanorama 3

Burghausen Winterpanorama 3

636 4

Rolf Hengel


Premium (World), Neuötting

Burghausen Winterpanorama 3

Aller guten Dinge sind drei. Die Burg von der gegenüberliegenden Seite. Diesmal mit längerer Brennweite. Sonst gleiche Technik. War am einfachsten zu machen, da keine Kontrastprobleme. Mehr von dokumentarischem Wert.

Kommentare 4

  • Rolf Hengel 12. Februar 2005, 23:08

    Das Bild könnte schärfer sein. Das liegt aber nicht am Original, sondern an der notwendigen hohen Kompression. Bei doppelter Dateigröße wäre es wohl etwas schärfer.
    Viele Grüße
    Rolf
  • Wolfgang Weninger 11. Februar 2005, 19:38

    @Rolf: vielen Dank für die Erläuterung. Ist also tatsächlich nicht so weit weg und für einen Fotoausflug erreichbar.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg Wolfgang
  • Rolf Hengel 11. Februar 2005, 17:39

    Burghausen liegt so etwa 50 km nördlich von Salzburg. Was da hinter der Burg hervorschaut, ist schon Österreich. Der Fluss ist die Salzach.
  • Wolfgang Weninger 11. Februar 2005, 16:46

    ich habe die Burg unlängst im Fernsehen aus der Vogelperspektive gesehen, allerdings hat mir bis heute keiner erklärt, wo Burghause ist. Das wäre ein tolles Reiseziel, so schön, wie du das präsentierst
    lg Wolfgang