Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.917 9

Egon Miklavcic


Free Mitglied, Fohnsdorf

Burghausen

war vorige Woche bei Euch in Bayern und habe dort gemalt . heiß war es ;-)

Kommentare 9

  • Werner Kerscher 23. November 2011, 15:40

    Da hast Du ein aber eine zarte Burg "gebaut", ich mags etwas handfester, aber jeder hat seinen Stil und so soll es sein.
    Es soll kein Vergleich sein, aber Burghausen war schon mal mein Hauptrevier.
    Burghausen, Hauptburg
    Burghausen, Hauptburg
    Werner Kerscher

    Gruss, Werner
  • Karl-Heinz Pöck 29. August 2011, 20:53

    ganz feine Arbeit,schöne dezente Farben.
    Bringt eine schöne Lichtstimmung rüber.
    Klasse.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Margot Bock 28. August 2011, 23:12

    Da hoffe ich mal, daß es dir bei uns in Bayern
    gefallen hat. Du hast auf jeden Fall ein schönes
    Bild gemalt. Burghausen liebe ich auch, es ist
    ein schöner Ort. Lg Margot
  • Egon Miklavcic 28. August 2011, 11:28

    Danke allerseits :-)
    Dazu eine nette Story - ich bin dort im Schatten von einer Staude gesessen - der einzig vernünftige Platz bei der Hitze -
    Da ist eie Familie mit 3 Kindern vorbeigekommen und haben mir zugesehen und Fotos gemacht .
    2 Std später bin ich mit meiner Frau unten am Stadtplatz bei einem Eiskaffee gesessen - da sind sie wieder vorbeigekommen - und weil sie mich erkannt haben - habe ichs natürlich zeigen müssen
    - übrigens hier in der Fotocommunity ist noch ein Aquarell von Burghausen das fast vom selben Platz gemalt wurde :-)
  • Ingrid und Gunter 28. August 2011, 10:30

    Fantastisch gefällt uns sehr gut.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Monika Tombrink 27. August 2011, 15:47

    Am besten wäre es, Regine, wenn Egon Ende September in Greetsiel malen würde, wo ich ihm über die Schulter sehen könnte :-D
    Egon, Du malst sooooooo schön!
    LG Monika
  • Regine Bo 27. August 2011, 10:34

    Lieber Egon!
    Du malst so toll, ich wünschte, ich würde Dich mal hier im Norden treffen,oder Bilder aus unserer Region von Dir gemalt sehen. Ich bin wie immer begeistert von Deinem Stil! LG Regine
  • Kerstin-L. (Rizi) 27. August 2011, 8:15

    Auch wenn es zu heiß war, die Burg ist dir ganz fantastisch gelungen. Ich mag deinen Malstil sehr.
    Liebe Wochenendgrüße Kerstin
  • Christina Frenken 26. August 2011, 22:25

    Eine Burg vom feinsten... bei der Hitze mit solch feinen Lasuren eine Burg in diesem Stil zu illustrieren... großes Kompliment.
    LG Christina

Informationen

Sektion
Views 2.917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A570 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 80