Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Burgblick in Bled

Burgblick in Bled

1.115 3

Detlef Menzel


World Mitglied, Chemnitz

Burgblick in Bled

Bled in Slowenien, 10/2006

Kommentare 3

  • Detlef Menzel 23. Januar 2008, 16:23

    @ vera
    stimmt, mir ist es auch bei der freigabe zur diskussion schon aufgefallen. ein ähnlicher fall wie neulich.
    sehe ich in diesem fall jedoch nicht so tragisch, dass ich das foto noch mal ändere.
    trotzdem vielen dank für den tipp.

    lg detlef
  • Christine Ge. 23. Januar 2008, 14:18

    Ja, genau an dem Tisch möchte man sitzen und über den See schauen und den herrlichen Ausblick und die Sonne genießen. Du hast die Entspanntheit eines Sommertages hier 1 : 1 ´rüber gebracht.
    Gruß Christine
  • Vera Gardoni 23. Januar 2008, 13:35

    links hätte ich anders geschnitten ...
    und zwar so, dass die erste der doppellampen nicht halbiert würde ...
    hier hätte es sich angeboten genau in der mitte
    dieses "zweiergespanns" zu schneiden ... ;))

    lg vera