Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Burg Adelebsen (Südniedersachsen)

Burg Adelebsen (Südniedersachsen)

1.069 8

Stef. R.


Free Mitglied, Göttingen

Burg Adelebsen (Südniedersachsen)

... wird an Feiertagen nachts beleuchtet. Daher ist man an diesen Tagen auf brauchbares Wetter angewiesen.

Stativ, in PS ausgeschnitten, eine Laterne weggestempelt und leicht nachgeschaerft.

Ueber konstruktive Kritik wuerde ich mich sehr freuen!

Kommentare 8

  • Thomas Heppel 24. Januar 2004, 20:21

    Oh, nett! Da habe ich mal gewohnt (und arbeiten tue ich da immer noch). So schön habe ich die Burg aber nicht erwischt, aber wenigstens ein wenig in Blau:
    Vor einem Jahr...
    Vor einem Jahr...
    Thomas Heppel


    GrußvonThomas
  • Manfred N. 5. Januar 2004, 10:56

    Vielleicht machst Du den Beleuchtern mal den Vorschlag, das Gebäude links auch zu beleuchten.Und sei es auch nur kurz, nur für eine neue Aufnahme.
    Du schaffst das!
    L.G. Manfred
  • Stef. R. 29. Dezember 2003, 16:39

    @ Achim: Danke fuer deine Anmerkung. Das Problem ist, dass das Haus am Rand nicht alleine steht. Fuer mich stellt sich dann die Frage, wo ich den Schnitt machen soll. Aber ich werde es mal probieren.

    VG Stefanie
  • Martina Weise 29. Dezember 2003, 11:21

    Ich find's toll!
    @ Achim: der Verlauf von hell zu dunkel am linken Gebäude so wie er ist lässt doch das einzelne helle Fenster einen super Effekt setzen!!
    Überhaupt gefällt mir das Hell/Dunkel-Spiel sehr gut, der Ausschnitt mit dem großen dunklen Bereich um die Burg verstärkt m.E. den Eindruck des Bildes!

    Liebe Grüße, Martina
  • Achim Blum 29. Dezember 2003, 8:09

    Hallo schönes Motiv
    hätte vieleicht noch nen Tick längere Belichtungszeit
    vertragen können um das Gebäude links nicht ganz im
    Schwarz absaufen zu lassen,

    lg Achim
  • Markus Joppe 28. Dezember 2003, 23:48

    für mich ist es eine starke nachtaufnahme.
    gefällt mir sehr gut.

    lg markus
  • Stef. R. 28. Dezember 2003, 23:47

    @ Wolfgang: Danke fuer deine Anmerkung.

    VG Stefanie
  • Bauer Wolfgang 28. Dezember 2003, 23:32

    Gefällt mir sehr gut. Sie steht ganz alleine inmitten der Dunkelheit. Auch der Rahmen passt sehr gut dazu.

    Gruss
    Wolfgang