Harry H. Zimmermann


Premium (World), Seeth-Ekholt

Burchardkai

am 09.02.2007 von der Fährlinie 62 aus gesehen

mehr Fotos unter

http://www.harry-zimmermann.de

Kommentare 6

  • Mike HH 10. Februar 2008, 21:53

    Das werde die Süddeutschen bestimmt nei verstehen, was wir Nordlichter an diesen Brücken so toll finden, oder? ;-)
    Mir gefällt es jedenfalls!
    VG Mike
  • Harald Kreis 10. Februar 2008, 19:54

    Klasse festgehalten. War schon beeindruckend gestern.
    Mit der 62 gings wieder zurück zu den Landungsbrücken
    Gruß Harald
  • Erwin Oesterling 10. Februar 2008, 19:33

    Hallo Harry, leider habe ich diesmal den Traumhimmel versäumt. Sehr gut gemacht mit den Kränen vor dem roten Abendhimmel.
    Feuer im Hafen
    Feuer im Hafen
    Erwin Oesterling

    Gruß Erwin
  • Norbert D. Wenzel 10. Februar 2008, 18:27

    Viel Technik vor romantischem Himmel. Hat was!

    LG Norbert
  • Enzo48 10. Februar 2008, 18:14

    Die filigran-düsteren Kran-Silhouetten sind schon Eyecatcher der besonderen Art - Farbe, Beleuchtung und Schnitt sorgen für zusätzlichen Sehgenuss und eine Superstimmung.
  • Gert Rehn 10. Februar 2008, 18:07

    das sieht ja gut aus, die Kräne wie riesige Spinnen.
    viele grüße Gert