940 2

Cristina Arroyo


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Buntstifte III

LG Cristina

Kommentare 2

  • Master of Fantasy 7. August 2009, 18:26

    Hallo Cristina - ich habe die Aufnahme auf meinem Balkon bei Tages-/Sonnenlicht gemacht. Das ist eine einzige Fotoaufnahme. In meinem Bearbeitungsprogramm gibt es einen Trickfilter - so wurde das Bild gespiegelt. Ich habe es mal ausprobiert - wirklich was dafür tun musste ich aber nicht - das hat mein Programm für mich erledigt. Braves Programm ;-))
  • Master of Fantasy 7. August 2009, 11:04

    Minimalismus der wirkt ! Damit habe ich Dein fotoKUNSTwerk gemeint! Dem Zauber von Buntstiften können nur wenige UserInnen widerstehen. Ich habe auf meinen Reisen durch die FC-Fotowelt schon viele sehr schöne und kreative Fotoarbeiten von Buntstiften gesehen. Die Variationmöglichkeiten scheinen unendlich. niemand weiß das so genau !?
    Gruß, Wolfgang

    Cristina - auch ich konnte mich dieser magischen Anziehungskraft, die von diesen Buntstiften ausgeht, nicht entziehen ! *verschämtwechgugg*