829 2

Sr.Andrea


kostenloses Benutzerkonto, Langenhagen

Buntspecht

Bevor jetzt jemand schreibt: "prima gesehen" oder "super erwischt"... ich wollte eigentlich Enten und co. fotografieren und als ich mich umdrehte und gehen wollte, saß er plötzlich da. Genau so schnell war er weg :-( Hätte ihn gern besser erwischt!

Kommentare 2

  • vbez 6. Februar 2014, 22:18

    So ging es mir gestern auch. Ich schaute gerade nach Kormoranen und plötzlich war da ein Baumläufer. Diese Momente muß man nutzen.
    Gruß Volker
  • emen49 6. Februar 2014, 17:04

    Stark! ... Du warst genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort.... Trotz der Eile, die geboten war, hast Du ihn interessant in Szene gesetzt!
    VG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Tiere @ home
Views 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 264.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten