4.501 7

Sr.Andrea


kostenloses Benutzerkonto, Langenhagen

Streiflicht

Ich hab mehrere Bilder dieses hübschen Vogels, aber hier gefällt mir besoders der Lichteinfall!

Kommentare 7

  • Richard Coté 28. Januar 2017, 15:23

    Très belle photo animalière;
    Belles couleurs , oiseau bien détaché de l'arrière-plan .
  • Roland Z. 28. Januar 2017, 11:59

    Wunderbar, stimmungsvolle Aufnahme mit schönem Licht und toller Nähe. Gefällt mir sehr.

    LG Roland
  • Liz Lück 28. Januar 2017, 8:00

    eine sehr schöne, lichtstimmungsvolle Aufnahme. Tolle Freistellung, Nähe und Schärfe. LG Liz
  • Th. Böhmer 28. Januar 2017, 6:29

    Ein sehr schönes Graurreiherportrait in stimmungsvoller Atmosphäre und sauberer BQ !
    Gruß Thomas
  • Jürgen Reichel 28. Januar 2017, 1:26

    Cooles Foto ! Es besticht durch seine Schärfe und vermittelt für mich etwas von der " Ruhe " die dieser Vogel für mich ausstrahlt ! Prima gemacht und geil umgesetzt !
  • B. Anton Werner 28. Januar 2017, 0:34

    Das wirkt hintergrundbelichtet, einwandfrei sieht das aus.
    So ist es ja auch gemacht.
    VG, Anton
  • G Goldbach 27. Januar 2017, 23:19

    Wirklich sehr schön in diesem Licht!
    Ich mag Reiher ihr Ruhe beim jagen und wenn sie in der Luft sind!

    Gruß Guido

Informationen

Sektion
Views 4.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G81
Objektiv LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten