526 3

A. Werner


kostenloses Benutzerkonto, Springe

Buntes Wirr-Warr

Dieses Bild enstand am Steinstrand vorm Montauk Lighthouse.
Man wusste gar nicht was man zuerst angucken sollte...und mit dem Gehen war es auch nicht sooo einfach(-:

Kommentare 3

  • A. Werner 21. Januar 2006, 21:35

    Hi,
    vielen lieben Dank für Eure Anmerkungen. Um ehrlich zu sein, weiß ich erst seit gestern wie das mit dem Einscannen funktioniert(-; ist immer noch ein ganz schöner Akt.Werde mich aber in nächster Zeit auf jeden Fall mit den Funktionen meines Bildbearbeitungsprogramms vertraut machen(-:
    Danke für die Tipps(-: Liebe Grüße!
  • Charly 21. Januar 2006, 21:24

    Das glaube ich dir. Sieht aber sehr interessant aus
    mit den vielen Seesternen. Ein wenig schärfer könnte
    es sein - aber so gefällt es mir auch.
    LG charly
  • Freeze frame 21. Januar 2006, 21:23

    Hallo Anika,
    Was Du schon alles gesehen hast und für erfahrungen machen konntest:
    So viele Seeigel auf einen Fleck habe ich noch nie gesehen!
    Machst du eigentlich was mit deinen Bildern, so Computermäßig?
    Wenn ja, ließe sich durch Kontraststeigerung und Sättigung und Scharfzeichnen sicher noch mehr Details aus dem Bild herausarbeiten. Bildtechnisch würde ich dir raten, einen anderen Standpunkt zu wählen, der dem Bild noch ein wenig Tiefe hätte geben können. Vielleicht aus der Hocke mit Blick auf meer oder Himmel, oder einen der Hölzer als Hilfmittel, wäre dann bestimmt noch ein wenig interessanter geworden.
    LG
    Heiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz