A. Werner


kostenloses Benutzerkonto, Springe
[fc-user:697816]

Über mich

Juhu!
Interessiert bin ich schon länger an der Fotografie....
den Höhepunkt brachte meine Aupairzeit in den Staaten mit sich, wo ich alles fotografiert habe was mir vor die Linse gekommen ist(-:

Dies ist allerdings schon drei Jahre her.... deshalb habe ich - auch unter dem Einfluss meines Freundes, der für ein gutes Foto (fast) alles machen würde(-:
mich dazu entschlossen, in diesem Jahr mich diesem Hobby mit Herz und Seele zu widmen.

Die Anmeldung bei der Fotocommunity ist der erste Schritt(-:

Und der Zweite ist vor ein paar Tagen angekommen:
Panasonic Lumix FZ30(-;

Jetzt geht es richtig los.....

Würde mich über konstrutive Kritik und Anmerkungen zu meinen Bildern sehr freuen.....da ich noch Anfängerin bin und gute Tipps und Tricks gebrauchen kann(-:

Liebe Grüße
Anika

PS: Das Profilbild hat mein Liebster aufgenommen, und obwohl ich selbst lieber hinter der Kamera stehe als davor ...gefällt mir dieses ganz gut. Werft doch mal einen Blick auf die Bilder von Markus Kreienbaum- es lohnt sich! (-:

Kommentare 8

  • Wilfried Hintze 27. April 2006, 15:45

    Vielen Dank für deine Anmerkung

    zu meinem Eisenbahnbild
    "Guck mal", Es geht los
    "Guck mal", Es geht los
    Wilfried Hintze
  • Frank Wünsche 3. April 2006, 22:02

    Hallo Anika,
    vielen Dank für Deine gute Anmerkung.
    Du hast auch sehr schöne Bilder in Deiner Galerie.

    LG Frank
  • Anja E. 26. Februar 2006, 16:19

    Hi du,
    ich hab auch die FZ30 und bin total begeistert.
    schreib mir doch mal :o)
    LG Anja
  • Ralph S. 25. Januar 2006, 1:49

    Hallo Anika,
    das ist ja wirklich heiß. Meine Frau und ich waren 2003 für 5 Tage auch auf Long Island. Ein Freund macht dort seinen Doktor in Physik. Boston ist echt eine super beeindruckende Stadt. So europäisch ... :)
    Der Südwesten ist genial. Wir waren 4 Wochen unterwegs: Las Vegas, Bryce Canyon, Monument Valley, Mesa Verde, Grand Canyon, Death Valley, Yosemite und San Francisco ... 4000 km und wir sind noch an echt vielen Parks und National Monuments einfach vorbeigefahren, weil wir es besser fanden weniges intensiv zu machen. So waren wir mindestens 3 Tage in jedem Park bzw. im Grand Canyon, Yosemite und San Francisco sogar eine Woche - das ist echt Urlaub.
    Leider sind 800 Dias noch nicht digitalisiert :( Und wenn ich Scans von Dias hier sehe, dann braucht es wohl erst ne gute durchlichteinheit oder einen guten Diascanner und viel Zeit ...

    LG Ralph
  • A. Werner 22. Januar 2006, 10:09

    Juhu Ralph,
    vielen Dank für dein herzliches Willkommen in der FC.
    An einem Austausch bin ich natürlich sehr interessiert, was auch einer der Gründe ist warum ich die Fotocommunity als Plattform gewählt habe(-:
    Ich was 1,5 Jahre als Aupair in den Staaten. Die ganze Zeit im State New York.Meine Gastfamiele lebt in Montauk, das ist ein kleines Fischerdorf am östlichen Ende von Long Island- es ist soo wunderschön dort(-:
    Ausserdem waren wir in Lake Placid im Urlaub- das ist das Skigebiet, indem schon mal die Olympischen Spiele stattgefunden haben- und in Boston. Boston hat mich besonders beeindruckt, da es einfach einen tollen Stadtkern hat....und Harvard natürlich extrem ausgestattet und... einfach beeindruckend ist.
    Sonst bin ich nicht so viel herumgekommen....New York City natürlich....und obwohl ich so lange in der Nähe war hab ich immer noch nicht alles in "The Big Apple" gesehen(-:
    Der Südwesten war doch sicher auch großartig, oder? Wie lange warst du dort?
    Lieben Gruß
    Anika
  • Ralph S. 19. Januar 2006, 21:48

    Hallo Anika,
    ein herzliches Willkommen auch von mir hier in der FC. Ich wünsche dir viele neue Begegnungen und anregenden Austausch hier in der FC und natürlich immer gute Motive.
    Wo warst du denn überall in Amiland? Ich war ´99 im Südwesten und ´03 in New England.

    LG Ralph
  • Jack Lutz 18. Januar 2006, 11:58

    Salü Anika,
    willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • Dietmar Bührer 18. Januar 2006, 11:35

    Hallo Anika29,
    dir ein herzliches Willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • 1 2
  • 30 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse