3.341 2

Boy


kostenloses Benutzerkonto, Wohin es mich gerade verschlägt

Buntes Haus

Buntes Haus an der Eschersheimer Landstraße mit Beleuchtung von der Luminale. Mit Stativ auf dem Mittelstreifen wieder bei sämtlichen Autofahrern beliebt gemacht.

Kommentare 2

  • kirbreton 17. Oktober 2019, 23:46

    Ein großartiges Motiv, das leider nicht so gut fotografiert wurde. Sehr schade.
    Die tolle Farbwirkung des Gebäudes kommt durch das Bündel roter Rücklichter nicht so recht zur Geltung. Zudem stören die Lichtsterne und die Blendenflecke auf der linken Bildseite sowie die Spuren der Scheinwerfer. Mir ist natürlich klar, dass du den Verkehr nicht anhalten konntest ;-) Blende weiter auf und dazu eine höhere ISO-Zahl hätten die Belichtungszeit nennenswert verkürzt.
    Um das Bild halbwegs zu retten, könnte man aus dem rechten Teil ein quadratisches Format machen. Dadurch fallen einige Mängel weg und auch zugleich der unwichtige Bildteil.
    Gruß kirbreton
    • Boy 18. Oktober 2019, 15:39

      Danke für die konstruktive Kritik.
      Mir persönlich gefällt der Bildausschnitt, die störenden Effekte habe ich jetzt nachträglich entfernt.
      Liebe Grüße Boy

Informationen

Sektionen
Views 3.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 760D
Objektiv 18-250mm
Blende 14
Belichtungszeit 10
Brennweite 51.0 mm
ISO 100

Gelobt von