1.448 6

Georg Kuptz


kostenloses Benutzerkonto, Issum

Bunte Trümmer

Da ich erst seit einer Woche Mitglied der FC bin, weiß ich nicht, ob dieses Motiv schon einmal früher totfotografiert wurde. Kann ich mir jedenfalls vorstellen. Ich finde den Industriepark Nord in Duisburg Meiderich immer noch interessant genug.

Kommentare 6

  • Michael O. L. 28. November 2004, 16:41

    hmm...ich stör mich an dem begriff trümmer ;))
    im gesamten ist es recht dunkel...
    details verschwinden da leider ein wenig...
    mein fall wäre es eher mit mehr resthelligkeit
    mit der perspektive kann man leben

    gruss micha
  • Holger V. 28. November 2004, 16:16

    Jaja, der LaPaDu. Immer wieder gute Motive. Gut gemacht.
    Gruß,
    -Holger-
  • N8 Falter 28. November 2004, 16:14

    ...da kannst Du Dir sicher sein!!! ;o)
    der LaPa ist bestimmt schon 1000 Mal hier aufgetaucht alleine in den letzten Wochen ich weiß nicht wie oft....aber ist ja auch ne geile Kulisse für die Nachtfotografen...

    ...was mir nicht so gefällt sind die Lichter um die Schornsteine...die überstrahlen irgendwie...
    hast Du dieses grüne Ungeheuer irgendwie bearbeitet?
    Normalerweise überstrahlt der absolut, wenn er an ist.

    Hier wären Deine Fotodaten interessant, damit man mal sieht, wie Du es gemacht hast.

    ...eins meiner vielen Versionen...;o)


    mach weiter so
    lg
    kirsten
  • Georg Kuptz 28. November 2004, 15:57

    Danke für die Anmerkungen. Die Farben sind tatsächlich echt. Die Beleuchtung des Lichtkünstlers Jonathan Park setzt diese seit ca. 20 Jahren stillgelegte Anlage in ein sehr effektvolles Licht. Die Langzeitbelichtung (ca. 10 Sekunden) tut natürlich ein übriges.
    Georg
  • PSC4M 28. November 2004, 15:48

    Sieht gar nicht so marode aus; sind die Farben echt oder durch Nachbearbeitung zustande gekommen?
    LG Peter
  • Black Dressed Woman 28. November 2004, 15:39

    Es ist immer wieder faszinierend anzusehen!
    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir.

    LG, steffi

Informationen

Sektion
Ordner Industrie
Views 1.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz