Zurück zur Liste
Bunte Luftballons

Bunte Luftballons

4.843 5

hainke hannelore


Premium (Pro), München

Bunte Luftballons

3 x im Jahr findet die Auer Dult in München statt. Das Luftballonfoto ist von der Jakobidult ( 25.07 - 02.08.2015 ) dieses Jahr.
Ein Clown als Ballonverkäufer ist schon was Besonderes.
Es kam sogar eine Frau mit Kindern vorbei und lies ihre alten erschlafften Ballons wieder aufblasen.

www.auerdult.de

Kommentare 5

  • Hans - Peter Vicha 17. August 2015, 11:22

    Hallo , Hannelore ! Ein farbenfrohes Bild . LG von Hans .
  • Klaus-Dieter Garbar 16. August 2015, 21:42

    Kinderfreuden in bunter Umgebung!Da hast du eine nette Situation bestens "festgehalten"!VGklaus
  • PeSe23 16. August 2015, 17:46

    Die Auswahl an Ballonen ist ja ziemlich groß, schön für die Kinder
    LG Petra
  • tinchen49 16. August 2015, 15:26

    sehr schön, wie sich die Kinder in Reih und Glied anstellen, um einen Ballon ihrer Wahl zu ergattern.
    Deine Aufnahme ist wunderschön und macht gute Laune.
    lg tinchen
  • G. H. H. 16. August 2015, 12:35

    ...was wohl nicht im Sinne seines Umsatzes lag! ;)

    Ich habe ihn auf der Jakobi-Dult auch fotografiert und vllt. waren wir ja sogar am selben Tag unterwegs? :)

    Ich mag Bilder von der Dult! Man kann sie nostalgisch, bunt oder s/w gestalten.

    LG

    gabY

Informationen

Sektion
Ordner Auer Dult
Views 4.843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A495
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.6 mm
ISO 125