Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
292 18

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Bunt

ist es auch noch im November. Der Himmel ist zwar grau, aber der Jahreszeit entsprechend;-)
Heute Vormittag beim Gassigehen entstanden.
Guckt Euch doch mal das Projekt von Jens an. Er war deutlich ausdauernder als ich bisher.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/695485

Kommentare 18

  • Jürgen Teute 1. September 2014, 17:14

    Eine sehr schöne herbstliche Impression, bald ist es wieder soweit ....... !

    Rings ein Verstummen, ein Entfärben:
    Wie sanft den Wald die Lüfte streicheln,
    Sein welkes Laub ihm abzuschmeicheln;
    Ich liebe dieses milde Sterben.

    (Nikolaus von Lenau)

    VG aus Bremerhaven... Juergen
  • Eifelpixel 16. November 2012, 11:08

    Na da ist der Herbst selbst im November noch schön.
    Komm gut durch den oft trüben November Joachim
  • HeikeS13 15. November 2012, 20:18

    Tolle Farbenpracht. Aber schon ganz schön dünn, leider. Das Foto gefällt mir, da der dünne Blätterwald den Blick auf den nebligen Hintergrund zulässt. Gut gesehen und umgesetzt. LGHeike
  • Jens Maris 13. November 2012, 21:48

    Tolles Motiv sieht intersant aus mit den verschiedenen Blattfärbungem
    Lg Jens
  • Meina Giese 13. November 2012, 17:41

    Anscheinend ist es, wie bei uns, auch noch zur späten Herbstfärbung gekommen! Ich mag den nebligen Hintergrund zu den bunten Bäumen!
    L.G. Meina
  • Margot Bäsler 13. November 2012, 17:28

    Hübsch bunt zeigen sich die Bäume und sehen vor dem klaren Hintergrund fantastisch aus.
    ---LG Margot---
  • Rainer Switala 13. November 2012, 15:39

    trotz grauen himmel kommen die herbstlichen farben noch gut heraus
    noch kann man solche blicke genießen
    gruß rainer
  • wfl 13. November 2012, 14:29

    Ein TOP Herbstmotiv , sehr schöne Farben und Schärfe.
    vg Wilfried
  • ak2311 13. November 2012, 11:30

    Eine ´klassische` Herbststimmung. So sah es bei uns gestern auch aus. LG Anne
  • EG BAM 13. November 2012, 6:06

    Wie schön - hoffentlich können wir den Herbst
    noch lange genießen!
    LG Elke
  • Margret Hentschel 12. November 2012, 23:21

    Ich hoffe auch noch auf ein paar schöne Tage.
    Deine Aufnahme inspiriert mich dazu noch Herbstfotos zu machen, bevor die Blätter verschwunden sind.
    Die Aufnahme ist dir gelungen.
    Die Bilder von Jens sind wirlich klasse.
    Liebe Grüße Margret
  • Norbert Kappenstein 12. November 2012, 22:13

    Wirklich prachtvoll diese Laubfärbung. Eine wunderbare Herbstaufnahme. Bei uns ist es doch weitgehend vorbei damit...schade.
    LG Norbert
  • Thomsen1 12. November 2012, 22:06

    Jede Jahreszeit hat ihre Farben man muß sie nur erkennen und so fein ablichten.
    Foto ist echt schön.
    LG
    Thomas
  • Klaus Kieslich 12. November 2012, 22:06

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Serafina Pekkala 12. November 2012, 21:56

    Schön mit diesen kräftigen Blattfarben!
    LG Hex

Informationen

Sektion
Ordner Bäume/Wald
Views 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/42
Brennweite 80.0 mm
ISO 100