20.259 120 Galerie

Daniel Rohr


kostenloses Benutzerkonto, Messen

Bundeshaus Bern

Mit dem Wasserspiel auf dem Bundesplatz

Nikon D70 / 1sec / f6,7 / 30mm

http://www.danielrohr.ch/

Kommentare 120

  • Igor Monsieur Q 14. Juli 2008, 11:18

    nicht schlecht, finde meins aber besser ;-)
  • Tajara 21. Mai 2008, 22:22

    mini heimat..... :-)
  • Paco Pfister 3. Mai 2006, 11:41

    Bei diesem Bild half mir F 11 nur zum Teil, muss wohl einen grösseren Schirm kaufen.
    güle
  • Eckhard Klöckner 15. Dezember 2005, 17:31

    Klasse. Würde gerne von Dir was über DRI lernen.
    Gruß Eckhard
  • Raymond Funke 28. November 2005, 21:46

    Gratuliere! Filigranes DRI.
    Es ist mir oben etwas zu hell. da ist ein bisschen Ungleichgewicht zum unteren Teil. Das Gebäude fällt auseinander weil die Perspektive nicht mehr gegeben ist. Nach oben müssen die Senkrechten etwas zusammenlaufen, nicht so stark wie sie das Weitwinkel wiedergibt, aber man muss das doch deutlich sehen. Eine Kontrollaufnahme mit einem 52mm Objektiv zeigt Dir die korrekte Perspektive.
    lg remo
  • n o r B Ä R t 26. November 2005, 23:47



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

    n o r B Ä R t

  • Stefan Zimmermann 21. November 2005, 20:35

    Um Thumb dachte ich noch das kenne ich doch.
    Klar das es nur von Dir sein kann! :-)

    Glückwunsch mal wieder Daniel ;-)

    Wann gehen wir mal zusammen auf Tour? Oder *Tour ;-)

    Grüße aus Germany
    Stefan
  • Adolfo Valente 20. November 2005, 23:43

    Excellent. Very beautiful light and perfect exposure
  • Der RICHTER 16. November 2005, 22:06

    dein nächstes bild ist bestimmt besser
    nur nicht aufgeben
  • Sandra Ka 15. November 2005, 19:08

    Hoi Daniel!
    Gratuliere ganz härzlech!! :-))
    Grüessli d Sandra
  • Daniel Rohr 15. November 2005, 18:52

    Uiii, merci viel mal für die Annahme in der Galerie. Und vielen Dank an für den Vorschlag. Ich freue mich einmal mehr über den Stern :-))
    Liebe Grüsse Daniel
  • M. Möller 15. November 2005, 17:31

    Ich fände es es, denke ich, wesentlich besser, wenn die stürzenden Linien weniger entfernt worden wären. Das Überschärfte ist oben schon angesprochen worden.
    Herzliche Grüße, Martin
  • Roger Resele 15. November 2005, 11:29

    Gratulation zu einem weiteren Stern. Wieder einmal eine super Aufnahme und Bearbeitung von dir.

    Gruutz Roger
  • Patricia. F. 15. November 2005, 6:48

    Daniel, einfach geil!!! Bravo für die CH.
  • Stephan Tijink 15. November 2005, 0:59

    gelungen.

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 20.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
14. November 2005 300 Pro / 100 Contra