Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
456 6

Ralf E. Ulrich


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Ralf E. Ulrich 4. Mai 2003, 16:38

    @Mi: ja, das war mit einem Fisheye fotografiert (Sigma 8mm).

    Ralf
  • Mi Ruoss 4. Mai 2003, 11:33

    mir gefallen diese bilder die wie auf eine kugel aufgezogen wirken.. war das ein fischauge??

    lg mi
  • Susanne Deutsch 4. Mai 2003, 10:36

    Klasse Perspektive - toll das Zusammenespiel der Rundungen von Decke, Tisch und Tellern...die Bonbonfarben mal was anderes, wirken hier sehr gut...kurz: gefällt mir und wenn ich mal in Berlin bin (im Juli vielleicht) dann schau ich mal vorbei....lg Susanne
  • Thomas Schwalk 4. Mai 2003, 9:29

    Cooles Lokal, klasse Perspektive. Sieht sehr lecker aus, was dort auf dem Tisch steht ;-))
    LG Thomas
  • Ralf E. Ulrich 4. Mai 2003, 8:59

    @Malte: der Laden ist absolut cool. Und das Essen ist total lecker. Ich bin befangen, weil ich mal sechs Monate in Vietnam gelebt habe, aber die Tatsache, dass es dort immer voll ist spricht für sich. Wer mal in Berlin-Mitte ist, sollte das als Empfehlung nehmen. Ich hoffe, die geben mir mal einen kostenlose Glasnudelsalat für diese Werbung.
    http://www.monsieurvuong.de/
    @Pius: D100 mit Sigma 8mm. Tja, das Dallmayer-Schild stört, gehört wohl aber dazu, leider. Ich geh da öfter essen und nehme gelegentlich meine Kamera mit, vielleicht bekomme ich es mal aus einer Perspektive ohne das Schild zustande.

    Ralf
  • Malte Wagner 4. Mai 2003, 8:55

    das is irgendwie ziemlich cool...
    malte