Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.532 64 Galerie

Ralf E. Ulrich


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 64

  • Uwe R. 10. Mai 2003, 15:51

    Das Licht/Schatten-Spiel ist herrlich und der Himmel kontrastiert wunderbar. Ein Winner!!

    Viele Grüße,
    Uwe
  • Michael Schultz 6. Mai 2003, 8:50

    Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Bild, die Farben find ich genial.
    Gruß Michael
  • Angelika Vaca Benavides 6. Mai 2003, 1:16

    hallo Ralf,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    lieben gruß Angelika
  • Hanna H. 5. Mai 2003, 20:04

    Hallo!

    Also ich muss fast neidvoll sagen: verdammt schönes Bild!
    Die Farben sind sehr eindrucksvoll...
    Fast Perfekt, bis auf den Schatten des untersten Hügels, der wirkt etwas surreal... - aber egal
    Tolles Bild!

    Grüße
  • Sabine Schönberger 5. Mai 2003, 17:54

    Wahnsinn....

    Da ich momentan nicht sehr häufig im Internet bin...konnte ich nicht voten...

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Bine
  • Susanne Schwalk 5. Mai 2003, 14:46

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    LG Susan
  • Jan-Uwe Friedlein 5. Mai 2003, 14:02

    Nicht so stark wie dein anderes, aber immer noch sehr gut!

    LG, JUF
  • Juliane Meyer 5. Mai 2003, 13:59

    Genial mein Pro hätteste auch noch gehabt))) zähl noch eins druff!
    LG
    Juliane
  • MI M 5. Mai 2003, 10:39

    Hallo Ralf

    Herzlichen Glückwunsch! Wird ja bald zur Gewohnheit *g*
    Aber es war eigentlich logisch...!

    Gruß
    MIM
  • Ralf E. Ulrich 5. Mai 2003, 9:57

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und die vielen Pro-Stimmen und für Martins Vorschlag!
    @Barbara: ich hatte das Foto usprünglich bei Landschaft-Lebensraum eingeordnet und bin damit in der Tat noch die Beschreibung eines Tieres schuldig. Nehmen wir also diesmal den Schreigecko (Ptenopus Garrulus, barking gecko), zu finden in der Namib südlich des Kuiseb-Canyons. Er wird 6-8cm lang, hat einen rot-bräunlichen Körper (der Farbe des Sandes angepasst), einen weissen Bauch und etwas herausstehende Augen. Er ist nachtaktiv und ernährt sich von Insekten. Die Männchen haben eine gelb-orange Markierung am Hals und geben zur Dämmerung einen sehr speziellen Ruf ab um ihr Territorium zu markieren. Wer einen Realplayer installiert hat, kann ihn hier hören:
    http://www.ralf-ulrich.de/gecko.ram
    Wer das Konzert dieser Geckos in der lauen Dämmerung mal life gehört hat, wird es nicht vergessen. Jedenfalls geht es mir so.
    Beim nächsten Mal kommt eine Schlange dran oder ich wähle eine andere Einordnung für die Landschaftsfotos. ;-)

    Ralf
  • Thomas Schwalk 5. Mai 2003, 9:50

    Lieber Ralf, herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Galeriebild.
    LG Thomas
  • Martin Fandler 5. Mai 2003, 9:45

    Freue mich für Dich!
    Gruß, Martin
  • Ute Keller 5. Mai 2003, 9:40

    Gefällt mir...pro.
  • Regina D-Tiedemann 5. Mai 2003, 9:40

    Pro!!
  • Manfred Vaeth 5. Mai 2003, 9:40

    Klares PRO !

Informationen

Sektion
Ordner G-Taste
Klicks 5.532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 5. Mai 2003
180 Pro / 86 Contra

Öffentliche Favoriten