689 6

Stefan Erfurth


kostenloses Benutzerkonto

Büroblick

Kein Scherz, der Blick aús meinem Büro auf die Kampenwand vorgestern abend ;-))

Kommentare 6

  • pixeliese 23. März 2007, 9:41

    Da fällt das Arbeiten ja richtig schwer. Bei diesen schönen Bergen vorm Fenster bekäme ich Lust dort oben "rumzustiefeln"!
  • Jessica M. 13. März 2007, 11:36

    ...mit solch einen Blick hast du sicherlich jetzt ein paar neidische mehr.. :-) ... sehr toll...
    LG Jessica
  • Horst Hellwig 13. Februar 2007, 22:32

    hiermit hast Du meine Bewerbung als Bürogehilfe... ;-)
    vg aus Bruckmühl,
    Horst
  • Michael Gödeke 1. Februar 2007, 15:47

    Zum 'Büroblick' brauch ich nichts mehr hinzufügen. Mal sehen, ob ich dich orten kann, wenn ich wieder in der Gegend bin.
    Diese Aufnahme ist ein direkter Treffer in mein Herz. Mit 6 Jahren erstes Mal oben. In der Zwischenzeit müßte ich goldenes Jubiläum haben.
    Vielen Dank für diese Aufnahme.
    LG
    Michael
  • Stephan Masché 1. Februar 2007, 12:52

    boah du bist zu beneiden
    so einen büroblick hätte ich auch gern :-)

    klasse aufnahme
    herbstlich-winterlich
    mit lichtkontur
  • Ferdinand Franzen 1. Februar 2007, 12:46

    Wenn ich einen solchen Büroblick hätte, dann würde ich nicht mehr in Urlaub fahren; schöne Aufnahme.
    LG Ferdinand

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz