Zurück zur Liste
Büro - Reise in die Vergangenheit 3

Büro - Reise in die Vergangenheit 3

1.006 6

Dieter S.


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Büro - Reise in die Vergangenheit 3

Ein weiteres Foto zum Thema Topf und Söhne, ehem. KZ Verbrennungsöfen Hersteller, Erfurt

Das Gelände und die Fotos dazu lassen mich nicht los, werde demnächst noch ein paar Aufnahmen dazu zeigen, es war eine "böse" Reise in die Vergangenheit für mich ......

Dieser Raum war der "dunkelste" und "beängstigenste" ....war damals dort mit einem anderm Fotografen, er war in einem seitlichem Raum ca. zwei Meter weiter, wir haben uns ständig zugerufen aus purer Angst.....selbst das "klick" der Cammera hat einen fast zu tode erschreckt.....noch heute reden wir über diesen Tag, es war nur eine "Erfahrung" an diesem Tage....mehr zu anderen Aufnahmen

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Views 1.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz