Zurück zur Liste
Bündner Rheintal (Ende Okt.) 4

Bündner Rheintal (Ende Okt.) 4

925 8

Roland Meier-Jaques


kostenloses Benutzerkonto, Schlieren

Bündner Rheintal (Ende Okt.) 4

Mit diesem vierten Bild der kleinen Reihe aus dem Bündner Rheintal ist mein letztes Herbstfoto für dieses Jahr im FC angekommen...:-))

Kommentare 8

  • Carsten Heyer 17. November 2004, 20:18

    Das passt hervorragend zu dem Roten, den ich mir gerade gönne. Eine sehr schöne Impression.
    L.G.
    Carsten
  • R. Pee 4. November 2004, 13:39

    Wow, da bekomme ich gleich Durst, mag die Trauben
    noch lieber in flüssiger Form.....Wunderbarer Bild-
    ausschnitt, Schärfe und Farben super.
    Viele Grüsse Roger
  • Angelika Enders 3. November 2004, 21:18

    wow.. roland...:o).....die trauben sehen für ende oktobe noch total lecker aus..hmmm... und dann noch die roten...... schade, dass bei uns die zeit der lese schon vorbei ist....... es immer ein totaler genuss, wenn der wein reif ist.....sich beim spaziergang hier und da eine traube abzuzwacken......ich finde diese auch viel aromatischer als die trauben, die es in den geschäften zu kaufen gibt....superschönes scharfes farbenfrohes und leckers bild... ;o)
    bunt... bunt ....bunt sind alle meine Farben...so, wie ich es mag :o)
    bunt... bunt ....bunt sind alle meine Farben...so, wie ich es mag :o)
    Angelika Enders

    liebe grüße dir
    die sternschnuppe
  • ewaldmario 1. November 2004, 18:59

    wunderbare herbststimmung !
  • Christine Spielmann 29. Oktober 2004, 8:40

    Wow..da hast du aber den Herbst sehr schön dargestellt!
    Klasse!
    Lg Christine
  • Ludwig Czapla 28. Oktober 2004, 20:38

    Sehr schöner Ausschnitt mit einer bunten Farbpalette, die mir gefällt. Gruß Ludwig
  • CA RA 28. Oktober 2004, 19:39

    Klasse Foto, alles perfekt.
    Der Wein aus diesen Trauben ist sicher auch ganz lecker ;-)
    Gruß Carlo
  • Burghard Milotta 28. Oktober 2004, 18:46

    Super Bild,klar,deutlich und farblich top abgestimmt.
    So kann man auch gute Weine geniessen:Gruss,Burghard