Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
531 8

Ingrid Sturm


Basic Mitglied, Cuxhaven

Budenzauber

Weihnachtsmarkt 09/Schlossgarten Cuxhaven

Kommentare 8

  • Hans-Jürgen Berdel 2. März 2010, 14:05

    Schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr.

    LG Hans-Jürgen
  • DT-Fotografie 16. Februar 2010, 21:30

    Sehr stimmungsvoll und eine herrliche Atmoshäre strahlt dieses Bild aus.

    lg Detlef
  • Angelika Marko 11. Februar 2010, 15:11

    Sehr schönes Motiv und gute Perspektive. Feine Belichtung und gute Qualität hat die Aufnahme.
    LG Angelika
  • Detlef Lüer 10. Februar 2010, 22:20

    Ohhhi, so viel Schnee hatten wir hier im Süden (leider)nicht, da schmeckte der Glühwein doch bestimmt besonders gut :-)
    Sieht sehr einladend aus und Dein Titel klasse :-)
    LG Detlef
  • Gundula Ida Gäntgen 25. Januar 2010, 15:07

    So hab ich den Weihnachtsmarkt noch nicht gesehen.So sollte er immer aussehen, voller Schnee und schöne, bunte Buden.
    LG Gundula
  • pts 24. Januar 2010, 21:10

    Das sieht richtig toll aus, da hat man sich
    ja richtig Mühe gegeben ! Von den Stadtoberen
    kann man eigentlich so etwas garnicht erwarten.

    Eiskalt sieht es da im Schlossgarten aus, allerdings auf Deinem Profilbild nicht minder. (Lach)
    Kommt im Frühling etwas wärmeres ?

    Tschüssing Ingrid,

    peter
  • B. Fertmann 24. Januar 2010, 1:17

    Da kann ich nur zustimmen, die Atmosphäre kommt sehr gut rüber. Und dazu erweckt es den Anschein, als ob die Buden mitten im Wald stünden. Mal ein paar Bäume, dann eine Bude, dann ein paar Bäume... Toll getroffen. Glühwein hatte ich übrigens auch gerade, als Du mir davon geschrieben hast. Aber nich ssuviel. ;-)
  • Wolfgang - Scholz 21. Januar 2010, 19:50

    Schöne Winteratmosphäre eingefangen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz