Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Buddah auf Lantau im Nebel

Buddah auf Lantau im Nebel

697 2

Roberto R.


Free Mitglied, Bonn

Buddah auf Lantau im Nebel

Es ist der Welt grösster in freier Natur sitzende Buddah. Leider war es ein wenig Nebelig. Wer ihn ohne Nebel sehen will sollte mal bei Wolfgang Utsch vorbeischauen.

Kommentare 2

  • WolleU. 26. September 2004, 23:35

    Oh Nein - das gibts doch wohl gar nicht, oder? So dichte Sicht kann man auf der kleinen Entfernung haben - das hätte ich nicht für möglich gehalten - der Buddha hat dennoch eine gute Perspektive auf dem Foto!

    LG Wolfgang
  • Peter Wichmann 24. September 2004, 22:59

    Gefällt mir sehr gut,das Bild beweißt das man auch bei"schlechten Wetter" gute Bilder machen kann.Das
    Motiv wirkt so sicher interesanter als bei blauen Himmel und Sonnenschein
    Gruß
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Weltweit
Klicks 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz