Zurück zur Liste
Buckingham Palace from Air

Buckingham Palace from Air

3.844 6

Dirk Frantzen


Premium (World), Viersen

Buckingham Palace from Air

Landing on Heathrow Airport last Sunday. Late in the afternoon with wonderful weather :-)
Shot through airplane window with Nikon D70.

Kommentare 6

  • Hermann Klecker 12. Oktober 2005, 21:30

    Ich hätte zunächst vermutet, daß die Unschärfe davon kommt, daß Du hinter den Tragflächen gesessen hast.
    Aber dafür ist sie weider zu regelmässig.

    Ein einziges mal durfte ich nach Heathrow fliegen und habe vorne rechts gesessen und hatte sogar eine Kamera dabei. Und dann flogen wir ausnahmsweise von Westen aus an ,-(

    Wenn ich damals wenigstens schon gewußt hätte, daß ich mal in einer Firma mit einem Büro in Slough arbeiten werde, dann hätte ich jetzt wenigstens davon eine Luftaufnahme :-)

    Gruß
    Hermann
  • Arnd U. B. 12. Oktober 2005, 21:27

    Für eine Aufnahme durch die Scheibe ist das sehr gut gelungen...Aus dieser Perspektive habe ich den Palast leider nicht gesehen, weil meine Frau am Fenster saß...LG Arnd
  • Tom Barndt 12. Oktober 2005, 21:26

    Die Queen fährt gerade mit Ihrem Aufsitzmäher an dem großen Lineal entlang - ca. 2,5cm rechts von der Mitte der linken Bildkante - leider gerade im Schatten :-)

    LG, Tom (C:=
    PS: Ich hoffe, ich habe jetzt keinem Terroristen einen Tip gegeben - man gerät ja so schnell in Verdacht.
  • Dirk Frantzen 12. Oktober 2005, 20:11

    Der Einfachheit halber antworte ich mal auf Deutsch. Die Ecke links unten ist deshalb unscharf, weil sie in der Krümmung des Flugzeugfensters liegt. Denn leider war der Aufnahmewinkel recht schwierig.
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
  • Black Nights 12. Oktober 2005, 19:59

    Nice Picture...but a little bit blurred.

    Loars Woars
  • Ulf Müller 12. Oktober 2005, 19:57

    good arial,even with the left corner being not really sharp, ...