Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
842 10

Karl Klauda


Free Mitglied, Krems

Buckelwal 2

Buckelwale vor Südaustralien

Kommentare 10

  • rebalu 2. April 2008, 20:38

    Geniale Aufnahme. Mut zum Risiko zahlt sich aus.
    lg, rebalu
  • Ditmar Ruecker 2. März 2007, 13:14

    Das ist noch einen Zahn schärfer, gefällt mir sehr gut.
    Muß ein tolles Erlebnis sein solch eine Tour.

    Gruß Ditmar
  • Karl Klauda 2. März 2007, 12:03

    Liebe FC Community,

    der Seegang war für eine Landratte wie mich wirklich eine Herausforderung. Einige der anderen Touristen auf dem Boot haben ihr Frühstück Neptun geopfert...

    Ich wäre dafür fast über Board gegangen. Meine 600si hat gemeinsam mit mir eine Menge Salzwasser abbekommen. Die Wellen sind immer wieder über das Boot gerollt...

    Aber die Fotos waren es Wert.

    :) Carlos Di Vega
  • Nina-K. 5. Januar 2007, 20:22

    Klasse Bild!
    dem Wellengnag zu urteilen, wars gar net so leicht an so ein Bild zu kommen!
    Gratuliere Dir! Die Flosse hat ja eine sehr auffällige Färbung. Würd mich interessieren, wie der heisst.
    lg
    nian
  • Nicole Lupik 19. April 2003, 11:18

    Hallo Karl,

    wieder total begeistert!!!

    LG Nicole
  • Rainer Harf 16. April 2003, 19:35

    Eine tolle, dynamische, die Urkraft des Meeres und ihrer Bewohner präsentierende Aufnahme.

    *Begeistert*

    Rainer
  • Elvira S. 16. April 2003, 17:25

    Wirklich tolles Foto
    Farben, Ausschnitt ... alles passt

    Gruß, Elvira
  • Juliane Meyer 16. April 2003, 15:56

    Genial und super Farben!!
    LG
    Juliane
  • Angelika Güc 16. April 2003, 15:13

    Super getroffen und tolle Farben. Nicht das übliche Einheitsgraublau...
    Gruß, Angelika
  • Bernhard J. L. 16. April 2003, 14:42

    Beeindruckendes Schauspiel, schönes Farbspiel.
    Was bei und der Fingerabdruck ist bei Walen die Schwanzflosse - eindeutig und unveränderlich.

    LG Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner WüVi
Views 842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz