Zurück zur Liste
Buchpremiere Bochumer Urtyp

Buchpremiere Bochumer Urtyp

1.786 7

Thomas Solecki²


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Buchpremiere Bochumer Urtyp

Bochumer Urtyp #8
Bochumer Urtyp #8
Thomas Solecki²

Bochumer Urtyp #3
Bochumer Urtyp #3
Thomas Solecki²

Bochumer Urtyp #9
Bochumer Urtyp #9
Thomas Solecki²

Der Bildband ist ab dem 05.10. in allen guten Bochumer Buchhandlungen, bei Amazon.de sowie direkt bei mir erhältlich.
Das Buch kann jederzeit schon vorbestellt werden. Einen Einblick in das Buch in Kürze auf dem Blog. Bilder der Serie:

http://www.thomas-solecki.de/portfolio-item/bochumer-urtyp/

ISBN 978-3-9814802-2-1
gestaltentreffen Verlag
Format 20x20cm
78 Seiten, Hardcover cellophaniert
170 g/qm Bulk, matt gestrichen
24 Bildtafeln im Duplexdruck, dispersionslackiert
15,90 Euro

http://www.thomas-solecki.de
https://www.facebook.com/Photography.Thomas.Solecki

Kommentare 7

  • Der Outdoor-Fotograf René 4. Oktober 2013, 22:47

    Der Fotograf hat die Lichtstimmung toll gesehen und festgehalten.
    Tolle Ausstrahlung.

    Eine Spitzenaufnahme!

    Mfg
    René
  • Andreas.Ka. 30. September 2013, 16:45

    Der wurde wohl gelöscht.
  • Thomas Solecki² 30. September 2013, 8:57

    Lutz, du kannst das Buch auch direkt bei mir bestellen. Ist der kürzeste und schnellste Weg. Freut mich, wenn Du es haben willst!
    Natürlich ist Amazon kein guter Buchhandel, aber eine wichtige Verkaufsmöglichkeit.

    Wo ist denn dieser Eduard hin? Hat er was angestellt?
  • Andreas.Ka. 27. September 2013, 1:06

    Die FC ist voll mit merkwürdigen Gestalten.
  • Thomas Solecki² 26. September 2013, 17:35

    Eduard, danke. Gehst Du dann jetzt bitte? Wir haben Dich gehört.
    Im übrigen ist das eine kostenlose Veranstaltung und für jeden zugänglich, also was zu Himmel spielst Du Dich hier auf?
  • Thomas Solecki² 26. September 2013, 17:24

    Eduard, die FC ist für gute Fotografie immer ein Platz der Werbung, somit werbe ich mit dieser Serie (welche ich hier schon 2006 gepostet habe ...) also auch gerne für gute Fotografie. Und darum geht es ja wohl, zweifelsohne.
    Ist es nicht herrlich, dass man aus einer fotografischen Strecke ein Buch macht?
    In diesem Sinne. Mal entspannter werden und sich hinterfragen, was man außer dem Klicken des Auslösers aus einem Bild machen kann.
  • Look Book 26. September 2013, 16:34

    .. ich bin hoffentlich dabei thomas!!

    @eduard - bist du hier der hausmeister?