Zurück zur Liste
Buchmesse 2012: Mordillo

Buchmesse 2012: Mordillo

2.718 2

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Buchmesse 2012: Mordillo

9 Wochen vor diesen Fotos konnte der argentinische Star-Karikaturist Guillermo Mordillo seinen 80. Geburtstag feiern.

Sein Markenzeichen sind die riesigen Knollennasen, mit denen Menschen und Tiere, ja selbst Vögel und Insekten, ausgestattet werden.

Zum Kult wurde seine Giraffe, die natürlich auch als Plüschtier vermarktet wird.
https://youtu.be/cdD_H5-gm1s

Kommentare 2

  • Zwecke 19. Oktober 2012, 8:28

    Eine für mich interessante und gelungene Collage vom Motiv.
    Die Giraffe kennt ja fast jeder, einige Youtube-Videos habe ich auch auf meinem Händy :-)
    LG Horst
  • Sexy Elefant 19. Oktober 2012, 7:18

    Gefällt mir gut die Zusammenstellung der Collage !

    LG Sexy Elefant

Informationen

Sektion
Ordner PROMIs
Views 2.718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 28-300mm F3.5-6.3 or Tamron SP AF 17-35mm F2.8-4 Di LD Aspherical IF
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 28.0 mm
ISO 1600