Zurück zur Liste
BU-Schraubenfabrik_01

BU-Schraubenfabrik_01

903 5

Harry Wallner


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen

BU-Schraubenfabrik_01

Alte Fabrik die nun schon abgerissen wurde.
Aufgenommen bei hellstem Sonnenschein und blauem Himmel. Bild besteht aus 2 Fotos die im PSD gemerged und bearbeitet wurden.

Kommentare 5

  • Martin -W- 10. Juni 2004, 0:55

    Mir ist das leider ZU duster... Der größte Teil der Bildfläche ist pures schwarz. Man kann solche Spielereien ja durchaus gut einsetzen um ein Bild anders wirken zu lassen oder auch mal aus einem verunglückten Bild doch noch etwas zu machen.

    So z. B. schauts m. E. besser aus:
    Böllberger Mühle
    Böllberger Mühle
    SPERRZONE
  • Dirk M 9. Juni 2004, 18:04

    Sieht stark aus u. gefällt mir sehr gut.
    (für einen solchen Kommentar muss man nichtmal besonders nett sein, Bild wirkt auch so ;-) )
    Gruss
    Dirk
  • RAMONA G. 9. Juni 2004, 17:28

    uuuh.. schaut ganz schön gruselig aus.
    Mein erster Gedanke war Adams Family :o)))

    Grüßle
  • Harry Wallner 9. Juni 2004, 17:00

    kommt noch mehr, bin noch ganz neu hier.
    also bitte "nett sein" :-)
  • Moritz Hämmerlein 9. Juni 2004, 16:55

    schönes düsteres foto! gefällt mir sehr gut!

    mehr davon

Informationen

Sektion
Views 903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz