2.949 68

Dirk Sachse


kostenloses Benutzerkonto, Offenbach

Bryce Canyon II

Juni 2007

Ich will wieder zurück :(

Kommentare 68

  • Susanne47 4. Juni 2011, 12:38

    ............ich auch, einfach wunderschön und mein Lieblings-Nationalpark, fantastisch..............
    Grüessli Susanne
  • Tomeos 29. Juli 2008, 17:54

    Sehr schön die Weite eingefangen
    VG Tomeos
  • StarCori Photo NRW 13. März 2008, 23:21

    " Unka-timpe-wa-wince-pock-ich "
    was so viel heißt wie -> Rote Felsen, die aufrecht stehen wie Männer in einer Schale.
    ( Paiute- Indianer )

    Schönes Licht / Farben, und der Himmel macht das ganze Foto noch interessanter.

    Gruß Corinna
  • Suse Sommersprosse 11. März 2008, 12:05

    Wahnsinn!

    LG Suse
  • Herta-Wien 21. Februar 2008, 21:12

    Ein Traum, der hat mir am besten gefallen mit seinen bizarren Spitzen und den tollen Farben.
    LG Herta
  • Daniel Mikus 23. November 2007, 18:23

    Schade dass das nicht in der Gallerie steht. Super Kontrast, ich denke mal du hast einen Polfilter draufgesetzt und der hat gute Arbeit geleistet. Eines der schönsten Bryce-Überlick Bilder die ich hier gesehen habe!
    grüsse
    daniel
  • Margot H. 5. Oktober 2007, 8:29

    Man kommt sich vor wie in einer anderen Welt wenn
    man hier stehen darf um diese herrliche Landschaft auf sich einwirken zu lassen.1993 hatte ich das Vergnügen aber leider keine so tollen Bilder mit nach Hause gebracht.Klasse!!
    LG Margot
  • Otazú 29. September 2007, 22:24

    :-) Muito boa perspectiva, bela foto.


    Saudações!
  • Foto-Rutkowsky 29. September 2007, 16:52

    ein traum
    lg kerstin
  • Jörn Schulz 27. September 2007, 8:43

    Was die Natur so alles schafft - überwältigende Aufnahme!
  • Carola Sch. 26. September 2007, 18:59

    Eine klasse Aufnahme von einer wundervollen Gegend.
    Da kommen Erinnerungen hoch, möchte auch wieder dorthin.
    LG Carola

  • Marco Boltz 26. September 2007, 18:30

    Da streiten sich ja Landschaft und Wolken um die Aufmerksamkeit des Auges. :) Klasse Bild!

    Gruss,
    Marco
  • Biella 26. September 2007, 17:41

    Eine starke Aufnahme vom Bryce Canyon. Als ich da war, war es völlig bedeckt. Kein einziges Bild ist was geworden...

    Klaus
  • lightning 26. September 2007, 17:37

    Was für eine gigantische Landschaft. Und diese hast du perfekt in Szene gesetzt!
    LG Ute
  • Jürgen Kneißle 26. September 2007, 16:52

    Sehr schön in Szene gesetzt. Waren letztes Jahr auch hier. Nur hatten wir nicht so einen schönen Himmel ;-).
    VG J.K.