Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
266 5

Plüschprum


Pro Mitglied, Erftstadt

Brutgeschäft

Der Himmel hängt voller Geigen und die Weiden voller Reiher.
Es geht wieder los mit der Brutsaison.

Kommentare 5

  • Anita G. 19. März 2010, 18:30

    Ach, sind die wieder da? Und jetzt über Winter so bunt geworden? ;-) Die Schärfe ist allerdings gut.
    Da muss ich hin! Vorher muss ich mir allerdings ein Super-Tele leihen ...
    Danke für den Hinweis!

    LG Anita
  • Rheinbild 17. März 2010, 21:29

    Beziehen die wieder ihre Reiherhäuser ?
    Wie nett, auch wenn der linke etwas unlustig guckt.
    Dann muss ich doch schnell mal gucken, solange noch nicht soviel Laub dazwischen ist.
    LG
    Rheinbild
  • Norbert Will 17. März 2010, 21:18

    So ein Motiv hätte ich auch gerne mal vor der Linse !

    VG Norbert
  • Elske Kalolo -Strecker- 17. März 2010, 20:03

    eine supertolle wildlife Aufnahme.
    liebe Grüße, Elske
  • Udo Hammer 17. März 2010, 19:52

    Schönes, scharfes Foto!!!
    LG Udo