Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
728 3

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Brutalo Car.

Ihr Sound war Km-weit zu hören.
Nürburgring Nordschleife.1988
Altes Diascan

Kommentare 3

  • rshuebi 29. November 2012, 19:31

    Hallo,

    schönes Bild aus einer tollen Motorsportzeit.

    Im übrigen bin ich dringend auf der Suche nach Bildern, z.B. aus der STT (Spezial Tourenwangen Trophy) von dem rot/weiß/blauen Escort BDA den ein Hr. E. Günter damals gefahren hat. Ich bin gerade dabei eine Replika dieses Autos zu bauen, daher wäre ich für jede noch so kleine Vorlage dankbar.

    Danke und Gruß
  • Andre24V 27. November 2012, 15:35

    Damals waren Spoiler noch einfach. Ein Blech, links und rechts grob anpassen und passt. Mittig vielleicht ne Stütze damit es nicht zusammenklappt und alles wir gut.

    Schönes Dokument von diesem Boliden.

    @GT34:

    Die 65er Splitt-Windows sind mMn nen Tacken hübscher.

    vg
  • GT-PICS 27. November 2012, 14:36

    Das war doch der Frankie Riedel mit der Corvette, oder?!
    Die Hutze verbirgt leider die gewaltigen Ansaugtrichter.
    Die Stingray war schon ein Monster und die schönste der Corvetten.
    Grüße, GT34