Zurück zur Liste
Brücke im Morgenlicht

Brücke im Morgenlicht

596 4

Mirko Rulle


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Bielefeld

Kommentare 4

  • Petra Z 14. Juli 2006, 15:07

    Die Perspektive mit den unscharfen Zweigen im Vordergrund finde ich gerade gut gewählt! Dafür hätte das Wasser allerdings einen "Tick" schärfer sein können... ;-)
    LG
    Petra
  • Gisela Weber 7. April 2006, 11:01

    Ich finde das Bild geheimnisvoll. Das Glitzern im Wasser gefällt mir sejr, die unscharfen Ästchen im Vordergrund sind schade.
    LG Gisela
  • M. Frerich 7. April 2006, 9:44

    Ich finde, dass gerade die unscharfen Äste im Vordergrund ihren Reiz haben und das Überstrahlen des Wassers läßt sich wohl kaum vermeiden bei einer Gegenlichtaufnahme dieser Art in der zudem die dunklen Bildanteile viel Raum einnehmen und die belichtungstechnisch nur schwer zu kontrollieren ist.
    Nice pic!
    Markus
  • Patrick Wendt 7. April 2006, 9:29

    Schönes Bild, mich stören aber die unscharfen blickversperrenden Äste und das überstrahlte Wasser!

    LG Patrick

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Views 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz