Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
616 5

Brücke

Ja, dann schießt mal los :P
Bitte nur hilfreiche Kommentare ^^

Kommentare 5

  • Markus.Becker 13. Januar 2013, 23:01

    Ich finde das ein gelungenes Bild der Kontrast ist wirklich gut aber der Himmel da fehlt irgend was ich weis nur noch nicht was XD

    Grüße
    Markus
  • Herbert Rieger 5. Januar 2013, 17:22

    Kontraste und Farben wirken so krampfhaft.
    Vielleicht wäre das ein guter Start zu einer
    SW-Variante ?
  • Nidhoeggr 24. Dezember 2012, 3:02

    HDR?

    Ja, liegt am Kontrast zum Grün.
    Schließe mich beiden an, wobei das LFlaire für mich das Bild ruiniert, da zu verwaschen, großen Raum einnehmend, Bildmitte-Brücke unterbrechend.
    Highlight ist mMm die Wiese durch ihre hohe Sättigung und hohe Schärfe im Anfangsbereich, würde nicht viel runterregeln.
    Himmelsituation finde ich sehr gut, was Farbe betrifft.
    Würde die Übergänge im schwarzen rechten Brückenbereich nachbessern, das Schwarzwerden ist zu aprupt.

    G, Nidhoeggr.
  • Nibor09 23. Dezember 2012, 20:57

    Kontrast ist wirklich extrem. Lens Flare gefällt mir persönlich im Bild,wird aber wahrscheinlich noch Kritiker finden.
    Die unterschiedlichen Himmelsblaue gefallen mir persönlich nicht, vielleicht liegt es aber auch am Kontrast zum Grün.
    Lg
  • wico fourteen 23. Dezember 2012, 19:22

    bis auf den augenkrebsverdächtigen vordergrund (wiese entsättigen) ein sehr gefälliges bild

Informationen

Sektion
Klicks 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz