Brothers at Night

Brothers at Night

1.317 9

Arthur Isaak


Premium (Complete), Lemgo

Brothers at Night

Eines abends standen diese beiden kleinen Igel vor meiner Haustür und ich habe das goße Glück gehabt, dass Sie sich nicht entscheiden konnten weiterzugehen.... schnelle ein lichtstarkes Objektiv drauf und genknipst, das ist das Resultat...

Kommentare 9

  • Heinz Baumgart 10. April 2011, 1:59


    Ein sehr schönes Bild der beiden. Wir haben auch eine Familie im Garten, aber erwischt habe ich sie noch nicht obwohl die alles andere als leise sind.

    Gruß Heinz
  • Ernst Hobscheidt 9. April 2011, 20:13

    klasse abgelictet, ein toller Schnapppschuss.
    Gruß
    Ernst
  • Jürgen Michael Walter Kemper 9. April 2011, 17:02

    Die beiden sind aber süß. Toll abgelichtet. Schöne Perspektive auf Augenhöhe der Tiere.
    Gruß
    Jürgen
  • Arthur Isaak 25. März 2011, 2:03

    Hallo ... dake für die vielen Rückmeldungen, die beiden sind nach dem Shooting abgezogen und haben einen dritten mitgenommen, der ist aber anscheinend zurückgelassen worden und musste einige Wochen bei meiner Nachbarin versorgt werden, sonst wäre er von uns gegangen. Der Versuch den beiden fotogenen Modells was zukommen zu lassen war also erschwert worden ...
  • Skyliner67 25. März 2011, 0:25

    Ein wunderschönes Bild mit einem niedlichen und interessanten Motiv, das auch technisch gelungen ist.
    LG, Regina
  • Adam Rusin 24. März 2011, 22:58

    Suss

    LG Adam
  • Karin D.. 24. März 2011, 22:17

    Die hast Du aber toll erwischt,ganz süß
    Lg Karin
  • roro ro 24. März 2011, 22:11

    Ganz besonderes Glück hattest Du hier. Gut dass Du nicht geblitzt hast.

    Liebe Grüße
    Roland
  • MAOKS 24. März 2011, 22:03

    Entzückende kleine Burschen. Ich hoffe, Du hast ihnen für den Modeldienst auch etwas zu Fressen gegeben...
    LG Margret