Zurück zur Liste
Brot wie früher ....

Brot wie früher ....

2.013 3

Rainer Prüm


Premium (World), Merzig / Saar

Brot wie früher ....

... und viele weitere Leckereien gibt es auf der 49. Verbrauchermesse "Welt der Familie" in Saarbrücken.

Kommentare 3

  • Wolfgang Süpke 13. September 2011, 19:33

    leider kann man noch nicht riechen und schmecken. Mich hätte der Geschmack des Brotes schon interessiert!
  • Karlchen H 13. September 2011, 12:18

    schaut alles sehr lecker aus...
    man kann das frische Brot riechen;-)
    die Dame hinter dem Stand hätte sich aber nicht weg ducken müssen;-))
    LG
    K-H
  • Uwe Vollmann 13. September 2011, 11:25

    Hallo Rainer, beim Betrachten Deiner tollen Aufnahme läuft einem ja regelrecht das Wasser im Mund zusammen, gerade so gutes Brot wie früher schmeckt besonders gut und die vielen Köstlichkeiten im Vordergrund dürften ebenfalls gut für den Gaumen sein! Ein sehr feines Bild, das Dir sehr gut gelungen ist und mir bestens gefällt!
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner leckeres
Views 2.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 1000