Zurück zur Liste
brot ist nicht hart,kein brot,daß ist hart

brot ist nicht hart,kein brot,daß ist hart

1.327 8

brot ist nicht hart,kein brot,daß ist hart

kirchheimbolanden vor dem großen regen. nikon d80 tokina 12-24 12mm,f8 1/125, iso 100

Kommentare 8

  • Crosley 24. Juli 2007, 8:10

    So viele tolle Foto's von Dir. Aber dieses hier hat mich einfach "gefesselt". Ich kann nicht mal sagen wiso, aber es ist einfach Klasse!!!

    LG Crosley
  • Beate B. Renner 8. Juli 2007, 15:32

    Stimmungsvolles Bild und schöner Titel!
    VG Beate
  • Adam Salamon 5. Juli 2007, 20:19


    Ein Brot kann ganz schön hart sein , das Bild hat prima Tiefe das gelbe Feld und der Kontrast zum Himmel kann überzeugen
    gruß adam
  • Velten Feurich 28. Juni 2007, 5:43

    Ausgezeichnet wie Du mit schlichten, nachdenkenswerten Worten auf ein großes Menschheitsproblem aufmerksam machst! Für uns alle ist es eine Schande, daß die Reichen nicht bereit sind mehr abzugeben und wir unser Gewissen jedes Jahr mit einer vergleichsweise kleinen Spende für Brot für die Welt oder ähnliche Aktionen versuchen zu beruhigen, wenn die grausamen Bilder halbverhungerter Menschen wieder mal gezeigt werden, weil auch damit Quote gemacht wird. Zu den bei diesem Bild für mich nicht so wichtigen Dingen wie dieser Kernauusage, haben sich die anderen schon hinreichend geäußert. Aber leider nur dazu! LG Velten
  • Domtaube 26. Juni 2007, 20:47

    Herrliche Aufnahme,sie spiegelt die augenblickliche Wetterlage sehr eindrucksvoll wieder.

    LG Anita
  • Jens Harms 26. Juni 2007, 19:53

    Gelungene Aufnahme mit gutem Bildaufbau und schönen Farben.
    Gruß Jens
  • Kirsten S. 26. Juni 2007, 19:39

    Sehr viel Dynamik in dem Bild, so wie der Wind über das Feld fegt. So war's bei uns heute auch!

    LG, Kirsten
  • Axel Bensemer 26. Juni 2007, 19:12

    ein passendes Pic zur Wetterlage und
    die farben sind top
    vg Axel
    ps: das tokina 12-24 leistet hier eine klasse arbeit