Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
819 4

Engel Gerhard


Pro Mitglied, Vinelz

Brooklyn

nun mit schiff von anderer seite herkommend.... jedoch erneut freihand vom pier 17, danach bier mit fish & chips in der hafenkneipe

Kommentare 4

  • Axel . W . A . 27. Februar 2014, 15:34

    Wow super Panorama .
    LG Axel
  • Jürgen Hartlieb 1. September 2013, 10:17

    enorme Dimensionen, die sich hier auftun, klasse Arbeit von Dir, Gerhard. Lass es Dir gut gehen !
    LG, Jürgen
  • Gerhard Radermacher 29. August 2013, 6:35

    Ein sehr schönes Panorama - die Realisierung per "Freihand" ist doch sehr gelungen - gefällt mir und die kleine Stärkung nach getaner Arbeit sei Dir gegönnt ;-))
    LG, Gerhard !
  • Digital Foto Grafik 28. August 2013, 7:44

    Das ist eine absolute Superarbeit. Absolut perfektes
    Pano. Herrliche Skyline, schön gesehen. Farben, Perspektive und Schärfe lassen keine Wünsche offen.
    Die hier von Dir gezeigte Brookyn Bridge wurde 1883 fertiggestellt, ihr Erbauer war der Ingenieur John August Roebling, aus Mühlhausen in Thüringen.
    Bin richtig begeistert vom Anblick dieses Bauwerks.
    LG, Manfred

Informationen

Sektion
Views 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten