Zurück zur Liste
Brodtener Ufer in Lübeck-Travemünde

Brodtener Ufer in Lübeck-Travemünde

7.670 5

Holger Looft


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Brodtener Ufer in Lübeck-Travemünde

http://www.fotostudio-looft.de

Kommentare 5

  • bagro 2. März 2013, 7:17

    Ich bin auch ganz begeistert. Damit ist der Graufilter auf meinem Wunschzettel wieder weiter nach oben gerutscht. Das erweitert die Anzahl möglicher Motive am Brodtener Ufer ja doch ungemein.
    Danke für die Präsentation! Barbara
  • Carl-Peter Herbolzheimer 1. März 2013, 9:27

    Eine faszinierendes Bild einer Langzeitbelichtung. Sehr sauber gelungen. Gruß Peter
  • Harald Rautenberg 10. Juli 2012, 10:38

    Hallo Holger!
    Vielen Dank für Deine Antwort. Das ist für mich äußerst interessant. Mit Filtern hatte ich mich noch nie befasst.
    Beste Grüße, Harald Rautenberg.
  • Holger Looft 9. Juli 2012, 21:11

    Hallo Harald,

    habe das Foto am Tage mit einem Neutraldichtefilter
    ( Graufilter ) aufgenommen.

    Grüsse Holger
  • Harald Rautenberg 9. Juli 2012, 11:07

    Wunderbares Bild! Wie geht das mit dem Wasser, dass hier wie Nebel aussieht? Ist nach 20 sek. ein Bild nicht völlig überbelichtet? Oder war das Nachts?
    Herzliche Grüße aus Berlin, Harald Rautenberg.

Informationen

Sektion
Views 7.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 20
Brennweite 85.0 mm
ISO 100