Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 8

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Broad Reach

...ist der Name der querlaufenden Straße

Kommentare 8

  • Jochen B. Schulz 25. Juni 2008, 8:23

    Ein sehr schönes Bild. Für mich paßt nur das neue Gebäude im hintergrund nicht so richtig hier rein. Na ja, ich weiß abreißen ging nicht. Allso nehmen wie es wie es ist.

    Viel Spaß noch
    JBS
  • FRS 24. Juni 2008, 21:53

    sehr gut!

    LG
    Fritz
  • Manfred Jochum 24. Juni 2008, 21:29

    Zur Identifizierung des "titelgebenden Elements" muss man schon sehr gut hinkucken :-)
    Mir gefällt Dein Bild, auch mit dem eigentlich zu dunklen Mann, aber Du hast Recht mit Deiner Argumentation.
    Ob ich es mir allerdings in s/w vorstellen könnte, weiß ich nicht. Einerseits spricht dafür, dass ohnehin nicht viel Farbe drin ist. Andererseits fürchte ich, dass es mir dann s/w zu triste würde. Vielleicht sollte man das bischen Farbe doch lassen....
    Manfred
  • Tanjung-Pinang 24. Juni 2008, 13:12

    Prima, hast Du sehr gut festgehalten.
    lg monika
  • Dieter Craasmann 24. Juni 2008, 11:16

    Der Weg zum Licht,
    wunderbar hast Du diese Szene eingefangen.
    Der Mann mit dem Stock macht es perfekt.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Heidi Roloff 24. Juni 2008, 11:08

    @Nicole: bei mir ist er auch sehr dunkel, aber das ist gewollt. Schattenriss sozusagen oder auch Anonymität :-)))
    LG Heidi
  • Gerlind Arnold 24. Juni 2008, 11:01

    Gefällt mir diese schattige Gasse mit dem Sonnenlicht am Ende.
    Gruß Gerlind
  • Nicole Zschucke 24. Juni 2008, 10:44

    Klasse dieser dunkle Durchgang..., fast wie "Licht am Ende des Tunnels"..:-))
    Der Mann kommt hier nur bei mir seeehr finster rüber, den hätteste ja ruhig noch ein klitzekleines bisschen aufhellen können.
    *binschonweg*..:-)))
    N.