2.790 14

Model Yvette


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 14

  • C.C - Model 11. Oktober 2007, 11:17

    superschönes make up!!! und irre schöne augen!!!
  • Freeze frame 21. Oktober 2006, 21:03

    Hallo Yvette
    ich habe gerade erst dein Profil gelesen, und dies ist das erste Bild von dir, das ich anschaue: Mir gefällt die Pose und das strahlende Auge, aber mit beiden Augen scharf währe es sicher noch viel besser gewesen...
    LG
    Heiner
  • MUC Foto 10. Juni 2006, 19:03

    ein tolles lächeln, gefällt mir

    lg
  • Ralph G 17. Februar 2006, 22:36

    Deine Schönheit auf den Punkt gebracht. sehr überzeugend.
    Gruß
    Ralph
  • Dea Model 16. Februar 2006, 23:21

    Suuuuuuuperhübsch!!!!
    ...und was für phantastische Augen.....
  • Niko Merkel 16. Februar 2006, 13:35

    ddddas is ja ddddder hammmmmmer!
    Da bleibt mir die spucke weg!
    Nein mal ernsthaft... ich finds klasse. die anderen beiden gefallen mir auch aer das hier find ich am schönsten! Wahrscheinlich wegen der bildaufteilung.
    Gruss aus der Zentralschweiz.
    Niko
  • Jule N. 14. Februar 2006, 20:38

    Schööön mit ganz viel "ö". :) Gefällt mir unheimlich gut! LG Jule
  • Mirko Seidel 14. Februar 2006, 15:12

    schick

    gefällt
    VG Mirko
  • Caro A.N. 14. Februar 2006, 14:51

    Wow, das ist wirklich wunderschön!
    LG Caro
  • Clemens T. Ifland 14. Februar 2006, 14:22

    Schön, wie das MakeUp das blau der Augen unterstreicht. Und das Lächeln steckt an. Nur dieser Tag geht mir auf die Nerven ;-))))

    lg
    Clemens
  • Reiner G. 14. Februar 2006, 13:46

    Sehr sympathisches und natürliches Portrait.Schön !!
    LG
    Reiner G.
  • Stefanie Munix 14. Februar 2006, 13:11

    bringt freude rüber!!
    Ich finde das Bild sehr natürlich! Das gefällt mir sehr gut. Das Lächeln ist auch sehr schön!!

    schönen Valentinstag
    liebe Grüße
    Stefanie
  • Juliana Sturm 14. Februar 2006, 12:33

    *dir auch mal einen rüberschmeiss*
  • offline123456789 14. Februar 2006, 12:25

    ein schönes lächeln von dir. toller schärfeverlauf im foto und gelungene perspektive. schön schön

    lg kris