Niko Merkel


kostenloses Benutzerkonto, Rheinfelden
[fc-user:594688]

Über mich

Ich habe meine Kamera zwar immer im Auto... aber wenn man sie dann wirklich grad braucht hat man sie im Kofferraum vergessen :-O *that's life*
Aber wenn sie dabei ist probier und probier ich alles mögliche aus. Momentan ist es noch ein Spielzeug für mich. Aber wenn beim spielen auch was produktives herauskommt werde ich es euch zeigen :-)

Kamera: Nikon F55 mit 80mm und 200mm (für den Anfang ist das okay denke ich)

MSN-Messi: madsnowdevil@hotmail.com

Kommentare 4

  • Thomas Ehegartner 9. Dezember 2005, 11:28

    Hallo Niko,

    erst Openbc jetzt hier ;-)...
    Aber schöne Bilder die Du da hast...

    Bis bald & Grüße
    Thomas
  • Beatrice Henkel 16. August 2005, 15:45

    Na, da trifft man mal ein bekanntes Gesicht *grins* und ich frage mich, du hier und nicht in Hollywood. Das mit der Kamera geht mir auch so, nur mit einem Unterschied, ich habe keine Kamera..
    Viele Grüße aus München
    Bea
  • Lutmilla Strunatowskaya 9. Juli 2005, 12:50

    Hoi schöne Bilder :)

    Grüße aus/nach Grenzach :)
  • Kurt Salzmann 30. Juni 2005, 16:10

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 0 2
  • 22 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse