Briesnitzer Kirche

Briesnitzer Kirche

1.031 3

Tilo Watzke


Premium (Pro), Dresden

Kommentare 3

  • Tilo Watzke 21. April 2014, 0:54

    Hallo und danke für die Anmerkungen. Das Auto stört mich im Nachhinein eigentlich auch. Versuche eigentlich immer schon bei der Aufnahme den optimalen Bildausschnitt zu finden, aber wenn ich mehr rangezoomt hätte, wäre die Mauer von unten angeschnitten gewesen, was ich nicht wollte. Hätte natürlich auch ein paar Schritte vor gehen können, dann hätte es vielleicht gepaßt. ;-) Mal sehen, vielleicht bringe ich noch einmal eine andere Version des Bildes.
    LG Tilo
  • volleyballer 20. April 2014, 13:12

    Als Kind habe ich oft meine Ferien ganz in der Nähe verbracht und erinnere mich sehr gut an ihren warmen angenehmen Glockenklang. Zum Auto und dem Haus wie Gabi, dann wäre die Kirche auch nicht ganz so mittig, sonst sehr schön.
    LG
    Olaf
  • gabimaus 19. April 2014, 22:15

    diese Kirche ist schon sehr beeindruckend und Deine Aufnahme mit dem schönen Wolkenspiel gefällt mir !

    noch besser wäre sie, wenn das Auto und das links angeschnittene Gebäude nicht mit auf dem Bild wären ...sie lenken das Auge nur ab ...

    LG Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 21.0 mm
ISO 100