Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Brief an den Betriebsrat

Brief an den Betriebsrat

698 5

Sascha Braun


Basic Mitglied, Tönisvorst

Brief an den Betriebsrat

Gesehen im der Umkleide der Schlackenbrecherei Risch.

In diesem Bereich der Werkes ist kein Vandalismuß erkennbar (Schränke sind sogar noch gefüllt !)

Spontanbesuch Phönix-West.

Eine neue Location ist gefunden.

Sony DSC-F707, Exif im Bild

Kommentare 5

  • Michael Masur 4. September 2002, 13:24

    Tolles Zeitdokument !
    Erinnert mich sehr schmerzhaft an mein eigenes Schicksal. Ich habe dutzende Briefe an den Betriebsrat geschrieben. Genutzt hat es in allerletzter Konsequenz nichts, genau wie wohl in diesem Fall....

    @Theo: Schau dir mal die anderen Aufnahmen aus der Serie an - spätestens dann sollte die Bildaussage deutlich werden.

    Gruss, Michael
  • Sascha Braun 3. September 2002, 19:32

    @Christian:
    Zieh´ doch mal Deine Brille an !
    Den Text kannst Du doch noch vom Bild lesen ?!?

    Zu viel Gichtgas geschnuppert, was ? (:-)

    (Bitte nicht schlagen, war nicht persönlich gemeint - AUA)
  • Sascha Braun 3. September 2002, 19:27

    @Christian:

    Ich zitiere:

    An den Betriebsrat der Firma ?ID.
    Hiermit fordern wir Sie nochmals auf, in den nächsten 14 Tagen eine Betriebsversammlung einzuberufen, zu der Sie nach Betriebsverfassungsgesetz verpflichtet sind.
    Sollte diese Aufforderung wieder keine Früchte tragen, werden wir uns umgehend an die Gewerkschaft wenden.
    Leider wurde mündlichen Aufforderungen nicht nachgegangen.

    -----------
    -----------
    -----------
    -----------
    -----------
  • Christian Brünig 3. September 2002, 1:00

    Was stand denn nun im Brief?
  • Theo S. Beck 2. September 2002, 21:14

    Hallo Sascha,
    Dein Foto ist mir etwas zu "gestellt"! Kann ja sein, dass Du das gefunden hast. Aber was ist die Aussage???
    Gruß Theo