Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
bretonische Windmühle

bretonische Windmühle

651 10

Thomas-K


Basic Mitglied

bretonische Windmühle

Aufgenommen ganz in der Nähe vom Pointe du Raz, der bekannten Landspitze am Cap Sizun in der Bretagne!

Kommentare 10

  • MichlZ 30. August 2007, 17:03

    Sehr schönes Motiv... eine gelungene Aufnahme. Ich hätte vielleicht die Mühle etwas aus der Mitte genommen, damit es nicht so symmetrisch wirkt, ist aber nicht unbedingt notwendig, da die Straße den selben Effekt hat. Somit paßt sie auch super da hinein :-)
  • Gottfried Bräuer 30. August 2007, 10:10

    schöner Bildaufbau
    LGGB
  • Martina Sch. 30. August 2007, 8:44

    ein schönes bild!
    gefällt mir gut!
    lg m.
  • Gerlind Arnold 29. August 2007, 20:47

    Meiner Meinung nach stört die Strasse überhaupt nicht, eher im Gegenteil.
    Ein sehr schönes Motiv in feiner Schärfe aufgenommen.
    Gruß Gerlind
  • Régine Le Floch 29. August 2007, 20:39

    Thomas.. lass die Strasse! Das Bild ist schön. Eva hat Recht (-:
  • Carsten CCGG Gabbert 29. August 2007, 20:32

    straße stört nicht !! gehört dazu, mir gefällt es !!
  • Eva Winter 29. August 2007, 20:32

    Ich kann jetzt nicht sagen, dass mich der Weg stört. Irgend wie muss man ja schließlich zu den schönen Orten auf der Welt kommen:-))
    LG Eva
  • Thomas-K 29. August 2007, 20:27

    @Stefan; Regine: habe schon einen Großteil der Strasse weggeschnitten. Mehr war nicht möglich ohne das Bild kaputtzumachen! Oder hast du eine Idee?

    LG, Thomas
  • Régine Le Floch 29. August 2007, 20:26

    Sehr schön.. bis auf die Strasse. Stört mich aber nicht weiter.. lg Régine
  • ston 29. August 2007, 20:13

    Fällt einem Schweizer sofort auf..Alles flach;-)

    Sehr schön gemacht. Ich hätte allenfalls die Strasse weggelassen da sie nichts mit dem Motiv zutun hat. Nur so als Tip.

    LG Stefan