Zurück zur Liste
bretonische Hortensien (auch in 3D)

bretonische Hortensien (auch in 3D)

4.050 1

bretonische Hortensien (auch in 3D)

an einer alten Kapelle

Das Original 3D mpo.-Bild ist über diesen Link erreichbar (als jpg speichern und mit dem geeigneten Programm wie zum Beispiel "3D Vision Player" von Nvidia anschauen. Setzt am PC einen 120 Hz Monitor und eine 3D Brille voraus.


http://www.fotos-hochladen.net/view/0661juz3kxo4pv.jpg

Kommentare 1

  • PAUL H. WEISSBACH 6. Juni 2015, 16:00

    @Rainer,
    zu deiner Kenntnis, diese Sektion ist für 3-D Versionen vorgesehen . Für 2-D Bilder gibt es spezifische Sektionen!
    Deine MPO habe ich mir auf meinen Rechner hochgeladen. Es füllt leider nicht das Format 16:9 und zeigt links und rechts leere Bildflächen.
    Erst das Vollbild liefert die Güte, aber auch nur, wenn das Aufnahmegerät FullHD Eigenschaften besitzt.
    Siehe dazu mein Beispiel, es wurde passend zugeschnitten und Verlustfrei auf FC Größe 1776x500pix für die Übertragung am 3-DTV oder 3-DMonitor komprimiert.
    PS: Die Auflösung übrigens, ist erstaunlich gut!

    Gruß Paul

Informationen

Sektion
Ordner Ana 3-D + mpo
Views 4.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix REAL 3D W1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/280
Brennweite 6.3 mm
ISO 100