Zurück zur Liste
brennender himmel die 24te

brennender himmel die 24te

1.109 4

Dirk Schaal


kostenloses Benutzerkonto

brennender himmel die 24te

hmm, mein erster versuch mit einer preiswerten digitalkamera.

Kommentare 4

  • † Ute Allendoerfer 23. August 2002, 11:27

    voila .-))
  • Dirk Schaal 23. August 2002, 10:48

    klar, gerne ;)
  • † Ute Allendoerfer 23. August 2002, 10:33

    Hallo Dirk, es kommt nicht nur auf die Kamera an :-)
    dies ist zwar ein vielgesehenes Motiv, aber zum Glück gibt es immer wieder Leute die es auch zeigen, ich meine ein Sonnenauf oder Untergang kann nie langweilig sein,
    Hier hätte ich den Ausschnitt allerdings anders gewählt, wenn ich darf bearbeite ich es mal, soll nicht heißen das ich es besser kann, ist immer nur anders und ein Versuch, gib mal Ton ab, ob dir das recht ist, geht auch hier unter dem Bild, da ich meine Disk. verfolge. Lg Ute :-)
  • W. S. 22. August 2002, 22:14

    stimmungsvolles bild
    gruß wolfgang

Informationen

Sektion
Views 1.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz