Zurück zur Liste
Bremer Weihnachtsmarkt (2)

Bremer Weihnachtsmarkt (2)

2.403 5

R. Junker


Premium (Complete), Osterholz-Scharmbeck

Kommentare 5

  • Maren Arndt 22. Dezember 2014, 10:18

    Und nun schon bald wieder Geschichte - bis zum nächsten Jahr.
    Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtfest - hoffentlich hört es noch mal auf zu regnen.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Andre24V 19. Dezember 2014, 7:22

    Jo passt. Stimmung und Lichter passen. War bei den Motiven echt etwas unmotiviert und uninspiriert.

    Was ich schönes verpasst habe sehe ich hier.

    vg
  • Jenno W. 18. Dezember 2014, 15:17

    Bestimmt freihand, ist echt gut geworden. Schön viel Leben im Bild und eine tolle Lichtstimmung.
    LG Jens
  • Petra Z 18. Dezember 2014, 7:53

    Schöner Lichterglanz - schaut einladend aus.
    LG
    Petra
  • Silkepixel 17. Dezember 2014, 23:53

    Richtig schön weihnachtlich, gefällt mir diese Szene,
    mit den Lichtern, der Kirche, einfach schön stimmungsvoll ... jetzt fehlt nur noch der Schnee, dann schmeckt auch der Glühwein besser :)

    LG Silke

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Views 2.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EFS 15-85 1:3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 15.0 mm
ISO 1600