Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Breakfast in America

Breakfast in America

825 5

Thomas Wartha


Pro Mitglied, Dormagen

Breakfast in America

Dummerweise kamen wir auf unserer Rundreise Freitags abend zum Grand Canyon. Angeblich ist es ja der Nationalpark, den auch alle US-Bürger mindestens einmal besuchen... auch solche, die sich wundern, das die Besucherbusse nicht auch zur Nordkante fahren (ca. 300 Meilen...). Genau wie wir hat es dieses Paar vorgezogen, Samstag morgens mit Blick auf den Grand Canyon zu Frühstücken.
Die Krähen warten auch schon auf Ihren Happen!

Bis zum Flusslauf des Colorado kann man 1,6 Milliarden Jahre Erdgeschichte ablesen, das gibt's angeblich nur dort.

(*istDS; DA16-45, 24mm, F5,6, 1/1600sec)

Kommentare 5